Man kann das Teil einfach vom Vignale kaufen und austauschen. Kostet pro Seite 70 Euro. Und man muss nicht den kompletten Spiegel tauschen.
Hast du vielleicht eine Teilenummer davon?
Man kann das Teil einfach vom Vignale kaufen und austauschen. Kostet pro Seite 70 Euro. Und man muss nicht den kompletten Spiegel tauschen.
Ich habe gestern bei meinem Ford Händler nachgefragt. Der wollte mich heute kontaktieren. Falls er mir eine Teilenummer gibt werde ich die sofort preis geben. Er sagte mir aber es gibt zwei verschiedene Ausführungen in seinem System und er wollte mit meiner Fahrgestellnummer nachschauen welches bei mir passt. Ich bleib dran?
Das wäre doch in der Tat mal eine Überlegung wert. Ich bin auf Info gespannt
es gibt zwei verschiedene Ausführungen
Eigentlich gibt es drei verschiedene Ausführungen.
-die "normale" Umfeldbeleuchtung
-Vignale mit Puma-Projektion
und
-ST mit ST-Logo als Projektion.
Ich denke aber, dass diese alle drei passen, nur eben mit anderen Projektionslinsen als Einsatz.
Alles anzeigenEigentlich gibt es drei verschiedene Ausführungen.
und
Ich denke aber, dass diese alle drei passen, nur eben mit anderen Projektionslinsen als Einsatz.
Ne also der Herr aus der Ersatzteilabteilung sagte mir speziell beim Vignale gibt es zwei Ausführungen und er konnte mir aber nicht sagen wo der Unterschied ist.
Alles anzeigenEigentlich gibt es drei verschiedene Ausführungen.
und
Also ich wäre für das ST Logo bei meinem ST Line X - wobei das Puma wäre auch super!
Also ich wäre für das ST Logo bei meinem ST Line X
Hier mal ein Foto vom ST-Logo.
Also ich finde den Puma echt schick
Also mir würde beides gefallen
Ist wie immer Geschmackssache.
Bei unserem Vignale haben wir auch den Projektor mit dem Puma und finden das ziemlich kitschig.