Klimaautomatik

  • Genau, mit anderen Worten, nein, nur das Gerät. Da bekommst ein Protokoll, das die angesaugte und ausgefüllte Menge ausgibt. Dazu wird Kontrastmittel mit eingefüllt, um Undichtigkeiten unter UV Licht zu erkennen. Ne Anzeige oder selbst prüfen kenne ich so von keinem Hersteller in den letzten 30 Jahren.

  • Die Klimaanlage im meinem Puma ST X Bj 01/2024 ist von der Kühl Leistung um Lichtjahre besser wie zb bei meinem Opel Mokka, neues Modell, der Mokka war 2021 auch ein Neuwagen, kann es daher gut miteinander vergleichen.

    Wir warne letzte Woche in Italien im Urlaub, beim Mokka musste ich wenn es wirklich warm war oft mit dem Regler der Temperatur ganz nach unten..

    Beim Puma reichen da 20 Grad weiter runter muss ich selten...

    Wie sind da eure Erfahrungen ? Ist die Klimaanlage bei euren Puma ebenfalls so kalt ?

    Bin wirklich sehr zufrieden damit!! 👍😊👌🤙🤙🤙🤝

  • Mein Puma kühlt aber nicht so gut wie es sollte. Wenn er mal in der Werkstatt ist, lasse ich es prüfen, wenn mir das über den Sommer weiter komisch vorkommt.

    Ich muss aber gefühlt eher auf unter 20,5 gehen damit es sich gut anfühlt. Mein voriger Honda kühlte viel besser, da musste ich eher nach oben korrigieren, weil es sonst zu kühl wurde. Auch war die luftverteilung besser. Und die Automatik generell klüger und besser.

    Ford Puma ST X, EZ 09/2022, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe. :love:

  • Bei mir reichen 22,5 Grad. Ist auf Füße und Körper gestellt. :thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: