Ford Puma Gen e - allgemeine Diskussion

• Guter Punkt von Euch.:thumbup: Ich muss das live sehen, wenn der Gen E mal in der Einfahrt steht. Und davor hat er dann bei der Probefahrt diverse Bodenwellen absolviert. Bleibt er da im Gegensatz zum Mustang mit adaptivem Fahrwerk schon hängen, wird aus dem "Gen E" ein "Gen Nee".

• Gut,das ich nicht der einzige bin,den das stört.

Das war bei meinem damaligen Kuga PHEV auch,das der Akku drunter vorgeragt hat,im Winter die reinste Schnee Anlaufstelle.

Dann ist die Mofa bei Mir eh schon aus dem Rennen. Ich fahre sehr oft in Tiefgaragen die jetzt schon schwierig sind zu befahren. Ich habe Mich mit der e-Generation eh noch nicht so beschäftigt. Aber das sieht Mir sehr nach weniger Bodenfreiheit als beim ST aus.

• Vor allem möchte ich mal sehen, wie viele Pumas in Flammen aufgehen, wenn der Akku beschädigt wird.

Dass der so weit im „freien“ hängt, geht ja gar nicht.

Ich denke Ford investiert so viel in die Elektromobilität, aber das Fahrgestell entsprechend so zu designen, dass es nicht so ausschaut wie aktuell. ?(

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Das haben andere auch manchmal. Beim Honda eny1 ist es genauso.

Ford Puma ST X, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe

• Aber bis auf das geile Gelb kommt mir in nächster Zeit keine E-Karre ins Haus.

Habe weder auf der Arbeit noch Zuhause (Mehrfamilienhaus wo nichts investiert wird und auch keine Möglichkeit auf der Straße, und das mitten in Berlin X/⁣) die Möglichkeit zu laden und die wird es auch in naher Zukunft nicht geben.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Dann ist die Mofa bei Mir eh schon aus dem Rennen. Ich fahre sehr oft in Tiefgaragen die jetzt schon schwierig sind zu befahren. Ich habe Mich mit der e-Generation eh noch nicht so beschäftigt. Aber das sieht Mir sehr nach weniger Bodenfreiheit als beim ST aus.

Ich denke,wenn Du deinen ST daneben stellst,guckt der Akku drüber weg.

Ich habe bei mir ein großes Tor ,was auf einem Metallhalter aufliegt und ca.12 cm- 15cm aus dem Boden ragt,da hätte ich Angst,das ich mit dem Akku hängen bleib.

Erinnerung Mitch : Auspuff🤔

• Dieses blau finde ich besser als das bisherige. Aber blaue Autos gefallen mir kaum, würde ich nicht kaufen, außer hellblaue wie zb Hyundais N.

Aber das sage ich als jemand, der Grün kauft. ^^

Ford Puma ST X, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe