Farbe ist top , aber Ich kann Mich absolut nicht an den Grill oder wo er mal war gewöhnen.
-
-
Gibt es die Farbe schon bei Euch "im Pott"? Hab die hier noch nirgends live auf dem Puma gesehen.
-
Gibt es die Farbe schon bei Euch "im Pott"? Hab die hier noch nirgends live auf dem Puma gesehen.
Ich bin ja aktuell oft beim Händler . Wenn Ich morgen wieder da bin schaue Ich mal ob Ich was sehe.
-
Die Farbe hat schon was,find ich klasse.
Bei meinem Händler steht ein Tourneo Custom in der Farbe,sieht mega aus.
-
Wenn das Gesamtpaket des Gen-E zu uns passt, fahre ich den auch im knalligen Gelb. Wenn schon, denn schon.
Wir hatten schon immer farblich eine Meise...
-
Wenn das Gesamtpaket des Gen-E zu uns passt, fahre ich den auch im knalligen Gelb. Wenn schon, denn schon.
Wir hatten schon immer farblich eine Meise...
Das gelb hat auch was,kommt auch in die engere Wahl.
-
Moin .
Gerade beim Händler gewesen. In Digital Aqua Blue gab es kein Auto dort. Es stand nur ein Mustang dort in Vapor Blue . Auch schön
-
Wer bei seinem Händler mal dieses neue "Digital Aqua Blue" sieht (gibt es ja jetzt auch für den normalen Puma und nicht mehr das schöne Dynamic / Desert Island Blue), dann gerne Bilder davon hier ins Forum. Egal ob hier oder für den normalen Puma. Die Farbe gibt es bisher nur im Netz auf Bildern vom Transit. Ich muss die mir erst schön gucken...
Mein Händler hat heute ein Tourneo in Digital Aqa Blue reinbekommen,in Live ne geile Farbe.IMG_0109.jpg
-
Danke! Wäre wahrscheinlich von mir fies zu antworten, dass es zum Tourneo passt - und damit auch zum neuen Puma Lenkrad. Mal gucken, wenn die ersten Pumas damit aus Rumänien ankommen. Für den Gen E gewänne bei mir wohl das Gelb.
Edit: dahinter der Focus - tippe ich zumindest - ist das Dynamic/Desert Blau. Doch deutlich dunkler
-
Achso - die Streifenfolierung auf dem Tourneo passt super dazu.