Ford Puma Gen e - allgemeine Diskussion

• Wir haben nun mal vom Händler (Schweiz) ein Angebot erhalten für einen GEN-E als Standard mit Fahrer Assi, Winterpaket in gelb.

War schon bisschen schockiert über das Leasing Angebot. fast in der Region von meinem Explorer Electric. Mit den Angeboten werden die den wohl nicht verkaufen.

Der Verkäufer meint nur, dass die Ford Bank (Bank Now in der Schweiz) mit Ford an einem anderen Leasing Angebot ist mir höherem Restwert als die normale Kalkulation.

Weil der GEN-E soll fast 150.- mehr kosten als unser jetziger Eco boost Puma.

Ford, mit den Angeboten werdet ihr keinen Puma GEN-E Verkaufen, der ist viel zu Teuer !!

Ford Kuga PHEV ST-Line X (2020)

Bestellt: Ford Explorer EV Premium RWD, Blue My Mind, Assi-Paket, 21" Felgen, WP, Komfortsitze

Ford Puma ST Line-X, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Obsidian Schwarz

• Bevor das Teil an den Start geht,müssen schon noch ein paar Leckerlies für die Kunden verstreut werden,um zuzuschlagen.

Der Puma ist an sich schon teuer genug.

• Bei uns in Österreich ist er ab 26.990 angegeben, aber mit Finanzierungs- und Versicherungsbonus. Also keine Ahnung was er im Endeffekt kostet. Ich weiß Elektro sind teuer, find aber den ePuma ehrlich auch zu teuer eingepreist. Der lockt mich null, hat mich eh nur als ST gelockt. Die Förderung bei uns ist aber eh bald Geschichte und dann auch noch neue Steuern auf E-Autos, da wird mich mein ST vermutlich noch länger begleiten.

Ford Puma ST X, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe

• Ich hab mir die Tage mal bei einem Händler in der Nähe dieses neue "Digital Aqua Blau" angeschaut. Wohlgemerkt unter Kunstlicht in der Halle und draußen dunkel bewölkt. Anschließend mal die Farbe so "aus der Hüfte" auf den Puma übertragen. Könnte mir gefallen. Muss natürlich noch Eindrücke draußen bei Sonne abwarten. Und ja, es ist nur eine Spielerei mit 'nem Farbkasten - mehr nicht.

collage-puma-aqua-klein.jpg

Schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. 8o