Ford Puma Gen e - allgemeine Diskussion

• Wenn Gen E, dann gelb. Wenn ST Line oder ST, dann völlig offen. Dafür gucke ich nach den Farben. Fantastic Red ist sauschick, passt aber nicht zu Race Red. Cactus Grey muss ich mir mit dem Grünanteil erst schön gucken.

Schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. 8o

• Der größte Ford Händler Europas meinte gestern das er den Gen-E nicht bestellt bzw. das er gar keine Wagen auf Kundenwunsch, also nach eigenen Wünschen, mehr bestellt sondern nur noch vom Lager abverkauft. Da Ford mittlerweile keine Lieferfristen mehr angibt für Händler. Nur noch ob es noch in 2025 oder 2026 geliefert wird bekommt der Händler nach Druck bei Ford zu erfahren. Das kann es jetzt doch aber auch nicht sein.

Vermutet wird das sich Ford nur noch auf Gewerbefahrzeuge und große Boliden konzentriert. Mit Kleinvieh will man wohl nix mehr zu tun haben, weil das wohl viel Arbeit macht.

ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.