Wenn Gen E, dann gelb. Wenn ST Line oder ST, dann völlig offen. Dafür gucke ich nach den Farben. Fantastic Red ist sauschick, passt aber nicht zu Race Red. Cactus Grey muss ich mir mit dem Grünanteil erst schön gucken.
-
-
Der größte Ford Händler Europas meinte gestern das er den Gen-E nicht bestellt bzw. das er gar keine Wagen auf Kundenwunsch, also nach eigenen Wünschen, mehr bestellt sondern nur noch vom Lager abverkauft. Da Ford mittlerweile keine Lieferfristen mehr angibt für Händler. Nur noch ob es noch in 2025 oder 2026 geliefert wird bekommt der Händler nach Druck bei Ford zu erfahren. Das kann es jetzt doch aber auch nicht sein.
Vermutet wird das sich Ford nur noch auf Gewerbefahrzeuge und große Boliden konzentriert. Mit Kleinvieh will man wohl nix mehr zu tun haben, weil das wohl viel Arbeit macht.
-
Da sich der Puma GEN-E mit einem schlechten Preis / Leistung Verhältnis selber disqualifiziert hat, wurden mehrere Alternativen angeschaut.
- Renault 5
- Hyundai Inster
- Leapmotor T03
- JAC E30X
Nach vielen Stunden Videos und Testberichten wurde es nun doch ein Chinese ....
Der JAC E30X, ein kleiner Chinese mit einem unschlagbaren Preis/Leisungsverhältnis.
-
Da sich der Puma GEN-E mit einem schlechten Preis / Leistung Verhältnis selber disqualifiziert hat, wurden mehrere Alternativen angeschaut.
- Renault 5
- Hyundai Inster
- Leapmotor T03
- JAC E30X
Nach vielen Stunden Videos und Testberichten wurde es nun doch ein Chinese ....
Der JAC E30X, ein kleiner Chinese mit einem unschlagbaren Preis/Leisungsverhältnis.
Was kostet er,wie er da steht ?
-
22089 CHF
-
Miese Preis/Leistung beim Gen e kann ich für mich ebenso bestätigen…habe bei Vorabinfos für zukünftiges Kfz mal so durchgespielt mit meinem FFH… um Matrix Licht zu bekommen, muss man sofort zum Premium greifen…nicht mal für ZZ ist dies beim einfachen Gen e zu bekommen…
Wobei sich Ford bei mir generell so gut wie disqualifiziert hat…habe das FL Modell genauso konfiguriert wie meinen aktuell 3 jährigen, soll dafür aber monatlich ca. 35 Prozent mehr zahlen…Trotz aller Nachlässe …
Nächste Woche mal über den Tellerrand schauen und gehe mal bei Skoda längst ….
-
Miese Preis/Leistung beim Gen e kann ich für mich ebenso bestätigen…habe bei Vorabinfos für zukünftiges Kfz mal so durchgespielt mit meinem FFH… um Matrix Licht zu bekommen, muss man sofort zum Premium greifen…nicht mal für ZZ ist dies beim einfachen Gen e zu bekommen…
Wobei sich Ford bei mir generell so gut wie disqualifiziert hat…habe das FL Modell genauso konfiguriert wie meinen aktuell 3 jährigen, soll dafür aber monatlich ca. 35 Prozent mehr zahlen…Trotz aller Nachlässe …
Nächste Woche mal über den Tellerrand schauen und gehe mal bei Skoda längst ….
Auch Skoda hat stolze Preise,hab den Elroq mal zusammengestellt,was mir wichtig ist,weit über dem Preis vom Gen e.
-
Hallo oje keinen Skoda, keinen VW, keinen Seat bitte. Katastrophales Infotainmentsystem. Und auch so nicht gut.
-
Habe beide konfiguriert hier bei mir vor Ort....Puma kommt mich hier teurer nach Rabatten, da wie gesagt um Matrix zu bekommen muss der Premium geordert werden...vom Platzangebot im Innenraum Puma vs. Elroq mal abgesehen, gefällt mir dieser momentan besser. Aber wie gesagt bin aktuell noch sehr unentschlossen...aber als Benziner ist der Puma preislich bei mir raus...