Der Gen E ist doch eh wie das Facelift, ausgenommen der Grill und Frontstoßstange. Aber eindeutig ein Puma, der Puma ist an sich ja eh rund.
Man kann den Gen E auch schon konfigurieren.
Der Gen E ist doch eh wie das Facelift, ausgenommen der Grill und Frontstoßstange. Aber eindeutig ein Puma, der Puma ist an sich ja eh rund.
Man kann den Gen E auch schon konfigurieren.
So sieht es aus. Hab auch mal aus Spaß konfiguriert, jeweils neu einen 155 PS 1.0 Automatik ST Line X und den Gen E-Premium. Es liegen (Listenpreis) für meine Konfiguration rund 3500 Euro dazwischen. Damit ist er zumindest nächstes Jahr im Spiel, wir werden beide einer Probefahrt unterziehen. Die Daten zumindest machen den Gen E für uns als Zweitwagen echt attraktiv.
Ich habe auch mal aus Spaß konfiguriert,ca.41.000 € würde mich der Gen -e
Premium kosten,nur für Kurzstrecken sehr günstig im Vergleich zu anderen Stromern.
Aber die Farben sind nicht meins.
Farbig knallen dürfte es bei mir schon. Mein Spaß-Auto ist ja auch eher auffällig. Ich hätte aktuell meine Prio in Richtung dem Digital Aqua blue Metallic, aber das Electric Yellow würde schon passen. Muss ich aber erst live sehen. Das benötigt zumindest schwarze Elemente, also Schiebedach oder das schwarze Zusatzpaket.
An der Farbe würde eine Entscheidung für den Gen E zumindest nicht scheitern. Das wird mit der Fahrdynamik und anderen Parametern entschieden. Und da wäre er für mich zumindest passender als ein ST. Er muss bei mir gegen den ST Line X mit High-End-Ausstattung antreten.
Ich habe auch mal aus Spaß konfiguriert,ca.41.000 € würde mich der Gen -e
Premium kosten,nur für Kurzstrecken sehr günstig im Vergleich zu anderen Stromern.
Aber die Farben sind nicht meins.
Alles nicht meins Wenn Ich Elektrisch Fahren will fahre Ich Bus oder Bahn.
Kurz mal ein paar + - Argumente , keine Mega mehr dafür aber eine Giga Box also noch mehr Stauraum, !! was mir nicht gefällt ist innen das weiße Kunstleder soweit auch nicht raus konfigurierbar , schade, kein schwarzer Himmel mehr ,schade, abgeregelt bei 160 , 0 auf 100 in 8 Sec. Reichweite weit unter 400 km , real dan wohl nur 300 km Laut Werksangabe ist aber der Verbrauch mega günstig , 13,1 Kwh auf 100 im Mix , reiner Stadtverkehr unter 10 Kwh da muß erst mal einer rankommen Preis ist so lal la , aber über 40000 € ist auch nicht gerade ein schnapper
Mit Argumenten ist die Diskussion über Elektroantrieb sowieso nicht mehr zu belasten, da ist die Kuh längst auf'm Eis ausgerutscht und es geht für viele nur noch ums "Elektro-Scooter gehören auf'n Jahrmarkt". Mal gespannt, was nächstes Jahr die Politik an Förderung raushaut.
Weil wenn Argumente, dann müsstest Du auch das schon deutlich höhere Gewicht der Elektro-Plattformautos mit einbeziehen. Das ist schon ganz schön heftig für einen Kleinwagen.
Weil wenn Argumente, dann müsstest Du auch das schon deutlich höhere Gewicht der Elektro-Plattformautos mit einbeziehen. Das ist schon ganz schön heftig für einen Kleinwagen.
1500 kg für ein E Auto ist doch garnicht ma sooooo schlecht
Das stimmt. Dafür ist die Batterie ja auch nicht soooooo groß. Wenn ich das mit Capri, Explorer oder Mach-E (nein, nicht Mustang Mach-E ), dann ist das wirklich noch vertretbar. Die wiegen ja deutlich mehr. Dafür will ich den auch gründlich zur Probe haben und mit dem 155 PS-Automatik vergleichen, gerade bezüglich der Agilität. Mein Fahrgefühl wird ein wichtiger Faktor für oder gegen den Gen-E sein.