Hallo Gemeinde, gerade habe ich die Beleuchtung von den Schminkspiegeln in den Sonnenblende auf LED umgerüstet, ein sehr großer Unterschied finde ich, und Frau ist auch zufrieden 😂😎👌🤗😊
Beleuchtung Schminkspiegel auf LED umgerüstet
-
-
Vorher - Nachher...
-
Da habe ich bestellt...
-
Wie kompliziert oder einfach war das?
-
War ganz easy, einfach die Abdeckungen der Birnen links und rechts vorsichtig abgeben, alte Birne raus, LED rein...
Die Birnen sitzen etwas fest, aber, aber ansonsten easy.
-
aber ansonsten easy
Ein kleine Info noch ... zieht vor dem Wechsel die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung. Slinedriver ist eine Birne beim Entfernen kaputt gegangen und danach war erstmal die komplette Innenraumbeleuchtung aus
Irgendwann ging die Beleuchtung wieder, warum auch immer. Der erste Verdacht war eigentlich eine gefallene Sicherung durch Kurzschluss
Sicher ist sicher... daher Sicherung ziehen
-
Das nächste mal Nasenhaare entfernen.
Aber Danke für den Tipp.
-
😎Dachte vielleicht gefallen Dir meine Nasenhaare😂😂😂😅. Wtf... Gleich zum Nasenhaar Rasierer greifen 🤭🤭🤭
-
Bei Mir im Auto wird nicht gegessen , getrunken oder sich geschminkt
-
Na OK, essen und trinken bin ich ganz bei Dir... Nur wenn Frau nochmal Lippenstift nach korrigiert 😎😂hat so ein Spiegel der beleuchtet ist schon was... Für die Frau meine ich 😂😂😂... Und es juckt jedesmal die Bremse nur ganz kurz anzutippen wenn Frau mit dem Lippenstift hantiert 🤭🤭🤭😇🤐😎