Durch Zufall bei Amazon gefunden , bestellt und für gut befunden . ein grösseres Fach für die Mittelarmlehe
Mittelarmlehnen Fach
-
-
Hallo, nicht schlecht wenn man Kleinteile hat ,ich hab das originale ganz weggeholt,weil ich eher den kompletten Platz der Armlehne brauche.
Gruß Didi
-
Hatte ich auch bestellt, wie auch das Fach hinter dem Navi. Bin mal auch die Qualität. gerade des Ablagefaches hinter dem Navi gespannt von Qualitätsanmutung und Passgenauigkeit. Bewertungen sind jedenfalls positiv 4,6 Sterne. Ich berichte.
-
Habe ich auch seid ein paar Wochen. Tolles Teil, viel besser als Serie.
-
👍🤗Gibt's da einen Link zu dem Fach 🤗
-
-
🤗👍👌GrayMatter, Top, Danke, gerade das Fach für die Armlehne bestellt... 🤝👍👌. Sieht wesentlich besser aus wie das original Fach.
-
GrayMatter Ich habs mir auch gerade das Fach für die Armlehne bestellt... danke für den Tip
-
Hab ich heute verbaut. Eigentlich zu teuer, aber was tut man nicht alles damit das Auto funktioneller wird. Qualität gibt nix zu meckern. Sehr passgenau. Größe sehr angemessen an das Fach und es verrutscht nicht mehr beim reinfassen. Papiere passen auch noch knickfrei drauf 👍.
Besser als das Original 😜.
Jetzt warte ich noch auf die Sync Ablage derselben Firma. Da bin ich noch etwas gespannter.
-
Super, sowas habe ich schon gesucht aber nicht gefunden. Besonders für's Kleingeld zum zwischendurch absprühen in der Waschbox. Vielen Dank. Habe ich soeben bestellt.