Umfeldbeleuchtung

  • Hallo Zusammen,


    Wir haben am Samstag einen Ford Puma ST Line X mit Erstzulassung 07.12.2020 gekauft. 155 PS.

    Meine Frage ist jetzt, ob in diesem Modell die Unfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln serienmäßig ist.

    Ich bin mir unsicher ob ich das Licht an den Außenspiegeln gesehen habe ^^ Es war auch hell beim Kauf ^^ ^^

    Ich bin leider nicht fündig geworden im Netz.

    Habe mal die Ausstattungsmerkmale die am Auto aushängen mit angehängt hier. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Lieben Dank für eure Antworten.

  • Morgen ,mein St Line X 12.21 hat Umfeld Beleuchtung am Spiegel :)

    Gruß Didi

    Einmal editiert, zuletzt von pumadidi ()

  • Mein ST-Line X hat das auch außen am Spiegel. Wußte ich gar nicht. Hab ich erst bemerkt als es mal dunkel war. :D

    ST-Line X, 155PS incl. 7Gang Autom., Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket I, Winter-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Blinkleuchten vorn, Anhängevorrichtung abnehmbar, Fantastic Red Metallic.

  • Ich hab den Vignale nur genommen wegen dem Katzenblingbling, der Rest war egal. :D


    Natürlich nicht, aber ich fand es als schöne dreingabe.

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Und ich habe den ST Line X nur genommen weil er kein bling bling hat und lackierte Kotflügel. ^^

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: