Hallo Wheel, alles Gute fĂŒr die Zukunft und viel SpaĂ mit dem Kuga. Auch wenn der Puma um LĂ€ngen geiler aussieht.
Sage Adieu...
-
-
So der Kuga ist heute eingezogen.. bin zwar noch nicht viel gefahren aber der erste Eindruck war super. Wie versprochen ein Bild vom Sync 4 Display.đ
-
Danke euch alle.. Hier noch eine kleiner Eindruck..
-
Der VL-Kuge gefÀllt mir optisch. Interessant wÀre ein ST-Kuga... quasi ein höherer Focus ST. Der wird aber vermutlich leider nie kommen...
-
Warum hast du vom Ford Puma zum Ford Kuga gewechselt ?
Sync 4 habe ich jetzt auch an Bord
Was ist besser beim Kuga als beim Puma ?
-
-
Hi,
wir wollten wieder etwas gröĂeres wo wir mehr Platz haben. Als wir letztes Jahr in Urlaub ( 3Per. + Hund) kamen wir an die Grenzen. Das GepĂ€ck ging gerade so rein. Da jede LĂŒcke ausgefĂŒllt war, war es innen fĂŒr die Passagiere nicht gerade bequem.. Der gute 1.0 L Dreizylinder quĂ€lte sich gerade bei Bergfahrten mit voller Beladung doch etwas rum. Hatte vorher nur 4 oder 6 Zylinder. Hinzu kam das ich meinen FFH privat kenne und ein wirklich sehr gutes Angebot bekommen habe. đ Der Puma an sich, ist ein sehr schönes Auto, der mir auch sehr viel SpaĂ bereitet hat. In den zwei Jahren hatte ich keine nennenswerte Probleme.. Aber der Kuga vermittelt mir schon ein ganz anderes FahrgefĂŒhl. Der 2.5 L ist laufruhiger und hat natĂŒrlich mehr Platz usw. Die diesjĂ€hrige Fahrt nach Kroatien war wirklich entspannt. Auch den Verbrauch sollte man nicht auĂer acht lassen. Da es ein Vollhybrid ist kann der Verbrauch in der Stadt schon mal knapp unter 4 Liter liegen. Der Gesamtverbrauch liegt im Gesamten aber bei 5,2 L. Bei dem Gewicht und Spritpreisen ist das nicht auĂer acht zu lassen. Das habe ich mit dem Puma nicht geschafft. Gehe mal ein Verbrauchsfoto von der Fahrt zur Arbeit.
-
Danke fĂŒr die Antwort đđ
Der Sprit ist natĂŒrlich ein Wort, aber da ich keine Kinder habe reicht mir der Platz im Puma locker đ
-
Ach ja eins habe ich noch vergessen đ
"VerrĂ€ter" đ€Ł