Gel Batche Ford Pflaume außen

  • Interessante Frage. Wenn du auf die PayPal Seite kommst müsste es eigentlich da stehen wieviel. :/

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Das geht automatisch, die Währung wird in Euro umgerechnet.
    Da musst du nicht machen außer auf bezahlen klicken ;)
    Ich habe schon paar mal was in Dollar bestellt, ging alles easy.

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22

  • Hallo, Blade!

    Ein Inlay kostet 25 Pfund, etwa 28 Euro, mir geht da gerade so durch den Kopf. Ob das PayPal bei Bezahlung umrechnet, oder ich den Betrag selbst umrechnen muß. Wobei da ja noch Versand und Zoll drauf kommt, da ist dann auch die Frage, ob das jetzt schon bezahlt werden muß, oder nur der Versand.

    Vor etlichen Jahren hab ich schon mal etwas beim Zoll in Osnabrück abgeholt, das kam aber aus Amerika. Das ist schon so lange her, da weiß ich den Ablauf gar nicht mehr.

    Aber ich setze mich am Wochenende mal am PC und bestelle da einfach zwei Satz.

    Da stehen ja auch drei Arten von Grau drin, mein Puma ist ja in Grey Matter, ist das wohl als helles Grau einzustufen!?

    Das von Jackplott passt ja auch gut, da hab ich einfach die Wagen Farbe angegeben.

    Gruß!

  • Jetzt noch eine Frage zu später Stunde, ob man die Scheibe hinten, man nennt die, glaube ich, Dreiecksscheibe, auch bekleben darf. Ich möchte die eigentlich irgendwie mit Puma ST, vielleicht noch mit Ford Logo, mit GEL Aufkleber zumachen. Das war auch bei meinem Focus, da hab ich es schon in echt gesehen, aber in Holland, in Planung.

    Hat das schon irgendwer gemacht, oder auch in Planung!?

  • Soweit ich weis müssen die vorderen Seitenscheiben, die Windschutzscheibe und die Außenspiegel frei bleiben, bzw darf die Sicht nicht beeinträchtigt und beklebt werden. Außer glaub die oberen 10cm der Windschutzscheibe. In meiner Jugend gabs da mal das Zubehör "Grünkeil". Das war ein sehr pracktischer Sonnenschutz.

    Mir wurde mal gesagt, hast du freie Sicht durch die Außenspiegel, kann die Sicht durch den Rückspiegel vernachlässigt werden.

    Für mich schlüssig, weil ja die hinteren Seiten- wie Heckscheibe getönt werden dürfen.

    Ergo das kleine Dreiecksfenster darfst du ruhig tönen.

    Sollte das ein Tüv-Prüfer anders sehen, habe ich nichts gesagt ;)

    ******************

    Schöne Grüße

    Oli


    Puma STX 1.5L EZ 5/24

  • Hi, Oli,

    Das ist mir jetzt am Wochenende wieder in den Kopf gekommen, war zwei Tage am Bergrennen Borgloh, da hab ich das wieder gesehen, bei einem Astra.

    Die Dreieckscheibe, was soll ich durch das kleine Loch auch sehen.

    Das darf nur nicht zu auffällig sein, da muß ich mir mal einen Kopf drum machen.

    Aber erst mal kommendes Wochenende die Inlays bestellen, aber vielleicht haben die in GB da ja auch etwas für.

    Muss auf jeden Fall in schwarz, ST Zeichen oder Ford Logo, Struktur Hintergrund sein. Der Astra hatte da den Opel Blitz und ne Figur drin. Wollte ein Foto machen, hat aber sinnflutartig geregnet.