Gel Batche Ford Pflaume außen

  • Die aus England sind definitiv Top, ich hatte ja beide vor mir liegen, kostet etwas mehr wegen Zoll, aber lohnt sich definitiv!!!

    Die von Printpeel&Stick.co.uk sind auch an der Oberseite etwas runder.

    Kann ich alles von slinedriver bestätigen :thumbup:


    Raubkatze67 Eventuell gleich 2 Sätze bestellen, damit Du im Fall der Fälle Ersatzbuchstaben hast. Ich habe sogar 2 komplette Sätze hier liegen. Einen Satz für Ersatzbuchstaben und einen Satz falls es zu großen Farbunterschieden kommt, da kann ich irgendwann komplett wechseln.


    Bis jetzt hält bei mir alles und das auch nach diversen Hochdrucklanzeneinsätzen in der Waschbox👌


    Die Versandkosten und der Zoll hauen ganz schön rein... daher genau überlegen, was Du alles haben möchtest. Printpeel&Stick gibts noch andere schöne Gelaufkleber🫣👌

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Ach ja... ich habe die Klebeflächen mit einer Zahnbürste von Dr. Best, gereinigt... die hat zu den groben Borsten noch ganz feine Borsten.

    Außerdem ist die druckempfindlich und gibt bei zu festen Drücken nach... man will ja nix kaputt machen beim Putzen 8o ... nein... bin nicht bekloppt, die Bürste lag hier noch rum 8)

    Bei mir war einiges an Dreck in den Randkanten. Den konnte so wunderbar herausholen.


    Nimm auf jeden Fall Isopropanol und kein Spiritus. Falls Du schnell Isopropanol brauchst... gibts in den Baummärkten oder in Apotheken... aber da zu Apothekenpreisen (teuer) 8o


    Und mit dem Isoprob auch Spiritus immer schön auf den Lack aufpassen... da sollte nichts draufkommen ;)

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Na klar... nur vom Feinsten :thumbup: ^^

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Ja echt aufpassen. Ich hab jetzt nach dem Putzen einige Kratzer in den Buchstaben. Aber gut die Aufkleber sind eh drauf jetzt. Hab auch die aus uk. Wobei ich das Gefühl hatte die Buchstaben von Performance waren eine Spur zu klein.

    Ford Puma ST X, EZ 09/2022, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe. :love: