Gel Batche Ford Pflaume außen

  • Na, ja, das hab ich mir schon fast gedacht, wird wohl doch nicht so einfach!

    Neue Zahnbürsten haben wir auch noch im Bad, Stärke : Mittel!

    An Ersatz Buchstaben, hab ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht, Idee aber gut.

    Nun gut, erstmal ran da, dann schauen, wenns nicht klappt, hol ich neue. Oder natürlich, wenn es nicht gefällt!

  • Na, ja, das hab ich mir schon fast gedacht, wird wohl doch nicht so einfach!

    Neue Zahnbürsten haben wir auch noch im Bad, Stärke : Mittel!

    An Ersatz Buchstaben, hab ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht, Idee aber gut.

    Nun gut, erstmal ran da, dann schauen, wenns nicht klappt, hol ich neue. Oder natürlich, wenn es nicht gefällt!

    Du Schatz, irgendwie hat die Zahnbürste nach Felgenreiniger geschmeckt, ist doch komisch, oder? :D :D :D

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Moin, Katerchen1964!

    Das Gruppen Bild mit dem Pumas ist schon toll, der blaue in der Mitte, ist das auch ein Puma!?

    Und die Farbe neben dem weißen rechts, ist das schwarz, der würde mir auch gefallen, bin aber von meinem Grey Matter auch begeistert!

    Grüße!!

  • Hallo Raubkatze67, der in der Mitte ist ein C-Max (glaube ich), ein ehemaliger Puma-Fahrer. Und ja, der ist schwarz.

    Auch darunter ein Weißer, der eher Richtung Creme-weiß geht. Einer der ersten Pumas, wo auch die Farbe wieder eingestellt wurde.

    Das Bild stammt von unserem Treffen in Schwandorf, was dieses Jahr im September wieder stattfindet.

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Ganz ehrlich gesagt, hier in der Ecke hab ich erst einen Puma gesehen, der war weiß, seit ich Puma fahre schau ich schon mehr nach Crossover SUV, so viele Puma hab ich noch nirgends gesehen. Tolles Bild!

    Bisher war ich nicht so begeistert, von diesem Fahrzeugtyp, die Meinung hat sich aber grundlegend zum positiven gedreht.

    Vorher waren meine Fords, jedenfalls die letzten drei, alles Focus, von MK1-3, Puma ist ein komplett anderes Auto, aber toll!

  • Grad mal Maps bemüht, Schwandorf sind von hier 555 km! Das ist leider sehr viel!

    Aber so treffen wären vielleicht auch mal ganz interessant für mich!

    Da gibt es bestimmt viel zu kommunizieren und zu sehen.

    Aber bei mir ist eigentlich immer nur ein Event noch im Jahr, wo ich immer 2 Tage bin, das ist das Bergrennen in Borgloh.

    Gruß!