Gel Batche Ford Pflaume außen

  • Na, ja, das hab ich mir schon fast gedacht, wird wohl doch nicht so einfach!

    Mit den richtigen Aufklebern ist es nicht so schwer😀 Sauber und fettfrei muss es sein und eine ruhige Hand ist erforderlich, dann klappt das schon :thumbup:

    Bloß Deine Frau hat gemeckert, weil es ihre Zahnbürste war😜😅

    Tja, wenn man das ein oder andere rumliegen lässt und einen Mann hat, der für alles eine Verwendung hat 8o

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Aber jetzt mal ganz abgesehen von dem Thema Zahnbürsten, vielleicht geht es ja auch mit einem Borstenpinsel. Der zerkratzt dann auch nix, denke ich, oder eben ne ganz weiche Kinderzahnbürste!

    Um Kratzer musst Du Dir keine Gedanken machen... es sein denn Du nimmst Bürsten mit Metallborsten... da würde ich dann doch "etwas" aufpassen 8o

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Hallo, Igerl!

    Ja man sieht etwas, aber warum hast du so geschrubt, oder ist das ein Bild vor den Inlays, oder hast du die schon verloren!?

    Nehme auch jetzt nur noch wattestäbchen, der Splitter hat gerade mal 1000 km mit runter, da geht es wohl nur um Dreck und Fett. Ich hatte eigentlich auch vor den lackieren zu lassen, da hat mir der lucky von abgeraten, das würde bald dann aussehen wie ein Streuselkuchen!

    Isopropanol hab ich auch noch in der Gerage gefunden, aber leider abgelaufen, stinkt aber noch gut, ob ich das noch nehmen kann?

  • Isopropanol hab ich auch noch in der Gerage gefunden, aber leider abgelaufen, stinkt aber noch gut, ob ich das noch nehmen kann?

    Wüsste nicht was da schlecht werden soll. Wenn da immer alles ordentlich verschlossen war, ist unbegrenzt haltbar. Ich habe hier noch bis vor kurzem Isopropanol aus meiner Ausbildungszeit im Einsatz gehabt... mindestens 30 Jahre alt 8o


    Watte ist tatsächlich manchmal härter als man denkt. Sieht man auch beim Lack polieren.

    Mir ist gerade eingefallen, dass ich auch am Anfang Wattestäbchen genommen hatte, und gleich gemerkt hatte, dass es zu Kratzern kommt und ich hatte nicht feste gedrückt...

    Ich habe dann gleich umgestellt auf weiches Tuch und eben die Zahnbürste zum säubern :)

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023