Gel Batche Ford Pflaume außen

  • Entspricht leider meiner Erfahrung🤔😬

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Da hast du wohl recht gehabt, ein Versuch mach ich da wohl noch, mit denen aus GB, ansonsten wird das lackiert!

    Da hab ich noch das F abgezogen, dann zusammen gekrammt und Kaffee getrunken!

    Die fühlen sich auch irgendwie zu dünn an und nicht konform mit dem Splitter. Schon beim drauflegen.

    Performance Inlays hab ich noch gar nicht probiert, hab es erstmal aufgeben.

    Nun klebt erst mal der Aufkleber am Kennzeichen Halter vorne!

  • Raubkatze67

    Nein kann ich nicht sagen... ich habe gelesen dass er genietet ist, aber auch dass er geschraubt ist... also... genaues weiß man nicht🫣

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Raubkatze67

    Ich finde es gut, dass Du es ausprobiert hast👍 Man muss ja auch bedenken, dass der Zoll in die Versandkosten vom Anbieter aus GB nicht unerheblich sind. Jetzt wissen wir zumindest, dass die Gelaufkleber vom jackplott für den Frontspoiler immer noch nicht passen und dass die Farben immer noch relativ blass sind. Es hätte ja sein können, dass der Anbieter mittlerweile etwas angepasst hat.


    Ich habe ja von jackplott die ST-Inlays für die Felgen im Einsatz. Da war es zum Beispiel so. Der erste Satz hatte nicht besonders gut geklebt. Da hatte ich relativ schnell die Inlays verloren. Der 2. und 3. Satz hält bis jetzt immer noch und die Inlays passen auch gut 👌

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Moin, Daniel_de!

    Da hab ich noch keine Ahnung von, was Zoll und Versand betrifft, da muss ich mich mal am Rechner setzen und mich schlau machen. Aber dann bestelle ich gleich zwei Sätze.

    Inlays für die Felgen, da warte ich auch noch drauf.

    Aber nur aus Fehlern lernt man. Gut, so viel haben die von jackplott auch nicht gekostet, die aus England 25 Euro, dann noch Zoll und Versand. Mal schauen!

    ÄH, Pfund meine ich! 🤔

  • Hallo, zusammen!

    So, jetzt hab ich wieder mehr Zeit, am Wochenende wollte ich mich jetzt mal um die Splitter Inlays aus GB kümmern.

    Jetzt hab ich gerade gesehen, die haben ja PayPal als bezahl Option. Das hab ich ja auch, jetzt die wahrscheinlich blödeste Frage der Woche, muss ich da in Pfund bezahlen oder in Euro und PayPal macht das dann. Oder ich frag mal die von Paypal!?

    Grüße!