Oder waren das noch welche mit kunstoff stab? Haben wir hier schon lange nicht mehr, heute sind die, glaub ich zu wissen aus Pappe, beziehungsweise gedrehten Papier!
Gel Batche Ford Pflaume außen
-
-
heute sind die, glaub ich zu wissen aus Pappe, beziehungsweise gedrehten Papier
Genau solche
-
Das kommt doch nicht von den Wattestäbchen.
Schaut mir eher nach Dreck aus, der beim Säubern die leichten Kratzer verursacht hat.
Außerdem who cares? Kommen doch eh Batches drauf.
-
So meinte ich das bei Igerl ja auch. Ich hab eben das Auto erstmal gewaschen, dann ist das grobe schon mal wech, jetzt trocknet der draußen ab. Morgen das feine machen und dann kleben, bin aber schon etwas gespannt, wie das hinhaut, Inlays hab ich null Erfahrung mit!
-
Wollte es nur gesagt haben. Schmutz war eigentlich nicht viel drauf, hab ja zuvor den ST gewaschen. Hab am Foto dann noch gesehen, dass ich beim R zwei richtige Kratzer habe. Aber ich war dann wohl einfach zu wild oder mein Plastik war zu weich, weil zu heiß - keine Ahnung. Eh egal, kleben ja jetzt eh die Aufkleber darüber.
Wollte es nur gesagt haben, weil gestört hat es mich dennoch. Aber ich war wohl einfach zu ungeschickt.
Aber das kleben war zumindest sehr einfach.
-
Dann ist ja das Ergebnis perfekt, da würde ich gar nicht mehr an die Kratzer denken.
Aber ich sagte ja schon, warum wird so etwas nicht ab Werk farbig gemacht. Überall ist irgendwo was zu sehen, selbst auf dem Motor. Hinten aber nix, vorne muss man schon genau hinsehen, oder der Puma steht so, daß man es im splitter gut erkennt. Gut, es gibt aber bestimmt auch Puma Fahrer, die darauf nicht so stehen und es nicht so auffallend haben wollen, die versteh ich aber auch. Ich hab es mir gleich von Anfang an gewünscht, hinten, vorne und auch die Seite, wo ich aber noch nix für hab.
Grüße!
-
Außerdem heißt es beim Kleben vorher immer ordentlich anrauen.
-
Den Ford Performance am Frontspoliler anbringen hat keine 10 Minuten gedauert...
Nur Mut 😊
-
Guten Morgen!
Ja, fein anschmirgeln! 😜
-
Na, das ist ja wohl nix!
Und das war erst der leichteste Buchstabe, jetzt bestell ich wohl die aus England. Gehen ganz schwer von der Träger Folie ab, erstmal lose nur drauf gelegt, passen ungenügend, da bekommt man das ja besser ausgemalt!
Jetzt hab ich doch erstmal den Aufkleber am Kennzeichen Halter angebracht, das gefällt mir besser!
Aber die Fußstütze ist dafür genial!