Jupp, genau so etwas! Das ist ideal! Hast du vielleicht eine Artikel Nummer? Oder Shop wo ich das bestellen kann!?
Das wäre super!
Jupp, genau so etwas! Das ist ideal! Hast du vielleicht eine Artikel Nummer? Oder Shop wo ich das bestellen kann!?
Das wäre super!
Ach, das ist der Name, aus Italien!?
Einfach anschreiben, geht auch über WhatsApp. Der hat verschieden Designs, geht auch individuell mit Namen... Dauert ca 3 Wochen ab Bestellung, kommt dann direkt aus Italien.
Nicht ganz billig.... Aber gut.
Gruß Ralf
Whats app brauch ich aber eine Telefonnummer für, hast du die? Oder Email!?
Ich habe alles komplett ueber WhatsApp erledigt 👍
Ja, das verstehe ich, aber wo ist bei deinem Bild, die Adresse, Telefonnummer, etc, da stehen ja nur die Followers, oder muss ich da irgendwas eingeben.
Einfach auf den blauen Button drücken..
0h man, wird Zeit das Feierabend kommt, hab ich überlesen, danke erstmal, Whats App ist raus.
Das hat ja mal gut geklappt, gut 60 Euro, aber ich hätte es ja auch herstellen müssen, bei uns in der Firma. Warte jetzt auf die Details zu Bestellung.
Hatte das ganze Set für den Automatik auch von dem. Hat gut geklappt, aber auch länger gedauert. 60€ nimmt er wohl immer, egal ob Set oder nicht. Aber Qualität ist gut. Edelstahl und auch die Lackierung ist nach einem guten Jahr, immer noch wie neu.