Mein Ford Puma ST X!

  • Hallo, GrayMatter! Hab das jetzt bestellt,

    morgen überweise ich dann 60 Euro, weil Vorkasse ist, soll ich ihm eine Mitteilung senden, dann sieht die Ecke da unten auch sehr gut aus. Das sieht so aber auch, wenn man es richtig eng nimmt, mit nur dem Teppich echt billig aus. Was auch immer sich Ford damit gedacht hat. Sonst bin ich aber zufrieden, bis mir wieder etwas auffällt.

  • Die Pedalerie geht bei mir, da sag ich ja gar nix, nur wie gesagt, die Ecke ganz links, selbst mein Ford Focus mk3 st-line 2016, hatte eine Metall Ablage für den Fuß.

    Muss aber auch dazu sagen, daß ich manchmal auf einen Grünstreifen parke, wenn der dann kurz vorher gemäht wurde und dann noch nass ist, latscht man den Mist ins Auto und dann klebt das im Teppich.

    Für mich ist das von Ford nicht gut gemacht. Meine Meinung, es gibt aber auch bestimmt Leute, die sagen, der ist aber empfindlich. Ist eben optisch nicht schön! Schmutz kommt immer mit rein, nur ich denke, die nassen Schuh immer in der Ecke, das wird irgendwann Knüppel hart.

    Hab eben die 60 Euro überwiesen, mal sehen was jetzt kommt.

  • Das ist eine der diversen Sparmaßnahmen... die früheren Baujahre hatten dort eine Gummi- oder Plastikfläche... zumindest was ich auf den diversen Bildern so erkennen kann, die mir bekannt sind :/

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Hallo, an alle!

    Hab vorhin erstmal für den Splitter vorne noch die Inlays bestellt, bei Jackplott in Vechelde bestellt. Das ging sehr schnell!

    Und weil ich wieder komplett schwarze Kennzeichen Halter anbringen möchte, auch noch ein paar Aufkleber mit Ford Performance. In Wagen Farbe, also Ford in Grey Matter und Performance in Rot.

    Überlege auch noch, den Splitter lackieren zu lassen, in dem Schwarz, wie die anderen abgesetzten Teile. Wobei der Lucky aber schon gesagt hat, wegen Steinschlag, wäre das nicht so gut, das würde irgendwann wie ein Streusel Kuchen aussehen. Darum erstmal die Buchstaben abwarten, wie es dann mit dem Kontrast aussieht.

    Viele Grüße aus Bad Essen!

  • slinedriver

    Glaubst mir nicht... brauchst Du erst Beweisbilder 🤣🤣🤣 8o

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023