Puma-Treffen 2025

  • Hallo Ihr lieben Puma-Fans,


    Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, organisiere ich kleine aber feine Puma-Treffen in Deutschland.

    Nachzuschauen auch hier unter den Treffen in Mildenberg, Eisenach, Schwandorf und Duisburg.

    Jetzt würde ich auch gerne eins in 2025 planen.

    Vielleicht sind ja da auch Katzenbesitzer mit dem Puma-Facelift mit an Bord.

    Auch beim Termin und dem Ort bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen.

    Wer da irgendwelche Vorschläge oder Ideen hat, kann es gerne hier posten.


    Liebe Grüße Thomas

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Was die Treffen angeht ist es ja so das man schon den ein oder anderen Urlaubstag evtl. für opfern muss, wenn man nicht gerade Rentner ist oder durch Zufall um die Ecke wohnt. ;)

    Ich favorisiere da wieder einen Ort, der so in etwa mittig von Deutschland liegt, damit die Anfahrt nicht zu lang für die meisten wird.

    Als Beispiel möchte ich da das Treffen in Eisenach im letzten Jahr nennen.

    Ich hätte da als Vorschlag zum Beispiel die Westernstadt Pullmann City im Harz, da gibt es Ferienwohnungen, ein Hotel in der Westernstadt und auch ein Campingplatz vor Ort.

    Als Zeitraum würde ich das Frühjahr, so Ende April bis Ende Mai vorschlagen.

    Aber wie schon gesagt, bin ich auch auf weitere Vorschläge und Mithilfe von Euch angewiesen. :saint:

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • "Pullmann City" wäre auch etwas für Karl-May Fans, ist auf jeden Fall schön dort und eine tolle Atmosphäre.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Hallo Puma-Freunde, vielleicht wäre ja auch Hamburg und Umgebung (Cuxhaven, Bremerhaven...) eine Variante?

    Da gab es von meiner Seite aus noch kein Puma-Treffen.

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Ich will einen geplantes Treffen mit meinem Beitrag nicht kaputt machen. :S =O

    Aber nach Hamburg fahre ich sicher nicht von Freiburg aus.

    Auch Eisenach ist eine ordentliche Strecke für mich.

    Vielleicht wären kleinere treffen regionale Treffen einfacher zu organisieren und man lernt vielleicht auch Leute kennen ( aus der Region) mit denen man auch danach noch mal ein Treffen organisieren kann.

    Nord Süd Ost West Mitte

    Nur eine Idee 😉

    Fantastisch Rot mit schwarzem Dach, 125 PS mit 7 Gang Automatik, Facelift ,Matrix Scheinwerfer ,Winterpaket, Allwetterreifen, Fahrerassistenzsysteme ( betreutes fahren)

    Standort: bei Freiburg im Breisgau :)

  • Da hast Du sicherlich Recht, aber das hat doch mit diesem Treffen hier, das Thomas organisiert, eigentlich nichts zu tun. Wer nicht kann oder will, der kommt eben nicht und Thomas kann ja nun nicht für verschiedene Regionen Treffen organisieren. Das sollten dann schon die Leute machen, die regionale Treffen möchten, unabhängig von diesem Treffen hier.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Genau, es hat ja ursprünglich auch mit der Idee angefangen das erste Treffen für Berlin /Brandenburg zu machen und da kamen schon einige Leute aus dem ganzen Bundesgebiet dazu: Bayern, Kölner Raum, Sachsen und NRW. Die lieben Pumafahrer sind in der Zwischenzeit zu guten Freunden geworden und versuchen bei allen Treffen dabei zu sein. Klar klappt es nicht immer, aber wir sind auch so täglich in Kontakt untereinander. Und unterstützen uns wenn mal jemand Probleme hat. Es gibt auch bei jedem Treffen neue "Freunde" die eben aus der Region kommen wo das Treffen stattfindet. Deshalb hab ich ja auch die Treffen in Eisenach, Duisburg, Schwandorf und Mildenberg organisiert. Wer es halt einrichten kann der kommt. Unser nächstes Treffen ist wieder in Schwandorf wo "der harte Kern" auch gleich ein paar Tage Urlaub verbringt und wir das ein oder andere Unternehmen starten. Ausflüge, Minigolf spielen........

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3