P.S. Es kann evtl. auch der 30.5.-1.6.24 werden.
Hängt von Euch ab.
P.S. Es kann evtl. auch der 30.5.-1.6.24 werden.
Hängt von Euch ab.
Der Termin und der Ort steht.
29.5. - 1.6.25 in 37441 Bad Sachsa.
Geplant ist unter anderem ein Besuch in der Westernstadt Pulman City, gemeinsames Essen gehen (Restaurant folgt) und weiteres.
Wer Interesse hat, bitte schreibt mich an für weitere Infos.
Alles anzeigenHello an Alle! Ich gebe mal meinen Senf dazu und werfe mal unser schönes Ahrtal ins Rennen für 2025! Direkt am Nürburgring gelegen lässt sich hier gut fahren, essen und trinken.
Einfach mal als „neue“ Location 😅
Ansonsten: Sobald meine Großkatze da ist, werde ich auch an den anderen Treffen versuchen teilzunehmen
Schönes Wochenende!!
Halli,hallo, bin noch ganz neu hier. Das Ahrtal wäre für mich super.Da könnte ich kommen.
Eisenach ist für mich arg weit.
Ich fänd‘ es toll wenn das machbar wäre.
Gruss
Lydia
Der Termin und der Ort steht.
29.5. - 1.6.25 in 37441 Bad Sachsa.
Geplant ist unter anderem ein Besuch in der Westernstadt Pulman City, gemeinsames Essen gehen (Restaurant folgt) und weiteres.
Wer Interesse hat, bitte schreibt mich an für weitere Infos.
Hallo Lydia, schön das Du Interesse hast an unseren Treffen. Daten für das nächste siehst Du ja jetzt. Und das nächste wird Mitte, Ende September, voraussichtlich in Schwandorf (Bayern) stattfinden.
Und für unsere Treffen ist kein Weg, na ja fast kein Weg zu weit . Der harte Kern kommt aus ganz Deutschland dahin.
Ja, mich würde ein Treffen auch reizen, dort hinzufahren, nur fahr ich kaum lange Strecken am Stück. Wäre für mich auch dann sehr ungewohnt.
Zumal mir auch andere Puma und ihre Fahrer/ rinnen interessieren, wie die so denken und ihre Erfahrungen gemacht haben.
Lydia versteh ich da auch sehr gut, andererseits muss es ja nun mal irgendwo stattfinden, da giebt es immer Pumaristen, wo der Weg etwas zu weit ist, leider. Aber das ist nicht zu ändern.
Aber ich bin schon sehr froh, daß es so etwas wie ein Puma Forum gibt, das ist sehr interessant und informativ.
Grüße an alle aus Bad Essen!
Der Harz liegt ja nun schon zentral in Deutschland. Ich hab auch Treffen in Duisburg oder Bayern organisiert und das liegt für mich auch nicht gleich um die Ecke.
Deshalb gehen die Treffen ja auch über mind. 3 Tage, damit man vor Ort übernachten und nicht gleich wieder zurück muss.
Übrigens halte ich mich vor dem Treffen bei Dir um die Ecke auf Raubkatze67 in Preußisch Oldendorf
Da treffe ich mich schon mit Jaschbro
Ja, das ist ganz nah, ich wohne in Bad Essen - Lintorf!
Ich bin zu Besuch bei meinem alten Tantchen, ca. 200 mtr. Vom Wiehenturm entfernt.