Puma-Treffen 2025

• Ja, mich würde ein Treffen auch reizen, dort hinzufahren, nur fahr ich kaum lange Strecken am Stück. Wäre für mich auch dann sehr ungewohnt.

Zumal mir auch andere Puma und ihre Fahrer/ rinnen interessieren, wie die so denken und ihre Erfahrungen gemacht haben.

Lydia versteh ich da auch sehr gut, andererseits muss es ja nun mal irgendwo stattfinden, da giebt es immer Pumaristen, wo der Weg etwas zu weit ist, leider. Aber das ist nicht zu ändern.

Aber ich bin schon sehr froh, daß es so etwas wie ein Puma Forum gibt, das ist sehr interessant und informativ.

Grüße an alle aus Bad Essen!

Na das wäre doch auch mal eine Gelegenheit deine Katze mal ein bisschen auszufahren und Ihr die Welt zu zeigen ^^

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Wie sich herausstellte, findet in der Zeit vom Treffen in der Westernstadt Pullmann City auch die „Bike-Week“ statt.

Also wenn wir auch dahin wollen, müssten wir schauen, wo wir unsere Katzen abstellen, da es bestimmt voll sein wird.

Ich bin noch dran und versuche, dass wir unsere Katzen dort irgendwie gesondert hinstellen können.

Leider habe ich dort noch keinen erreicht, weil dort wohl Winterpause ist.

Auch habe ich dort angefragt, ob wir mit unseren Katzen für ein paar Erinnerungsfotos kurzzeitig aufs Gelände fahren können.

Ich bleib dran.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Nachtrag zum Besuch in Pullmann City (wenn gewünscht und das Wetter mitspielt):

Ich hab grad mit den Leuten dort gesprochen, und Sie würden uns einen extra Stellplatz am Gelände(leider nicht darauf) zuweisen, wo wir mit unseren Katzen etwas vom Trubel weg stehen können.

Screenshot 2025-01-27 152627.png

Da würden wir dann etwas vom Trubel getrennt stehen, und der Weg zum Eingang ist auch in 5 Min. erledigt.

Wenn genug Leute zusammen kommen, können wir evtl. auch den Gruppenpreis von 21 € / Person in Anspruch nehmen, Ansonsten sind es 25 € bzw. 22 € / Person ab 60.

Ich habe noch eine Bitte an Euch: Wer zum Treffen kommen möchte, der soll mich hier bis zum 30. April anschreiben mit Angabe der Personenanzahl. :)

P.S. Wer als Cowboy oder Indianer (ich nenn’ Die jetzt einfach mal so 8o ) verkleidet erscheint, der bekommt freien Eintritt. ^^

LG Thomas

• Ein paar Meter weiter oben ist auch noch ein Eingang, da gehen wir bei unserem Treffen auch immer rein.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

• Ein paar Meter weiter oben ist auch noch ein Eingang, da gehen wir bei unserem Treffen auch immer rein.

Ich weiß, aber an die Kasse müssen wir ja eh. Es sei denn, wir holen uns alle Online-Tickets.

Und ob der bei der Bike-Week offen ist??? Denn das Gelände wo das Mustang-Treffen ist, steht wohl leer.

LG Thomas