Hallo,
ich habe mal etwas ne komische Frage:
Ich will bei meinem Puma die Felgen (aus meiner Sicht) etwas verschönern.
Nun weiss ich, dass ich das folieren lassen kann oder selbst folieren.
Um überhaupt mal zu sehen, sie das ausschaut, habe ich mit normaler Folie, die man im Baumarkt kriegt (2 Meter lang mal ca 50cm breit, 5 Euro) eine Felge beklebt.
Aber die Abschlüsse sind noch nicht so schön, aber ich wollte es einfach mal sehen.
Nun gefällt mir das sehr gut und für das habe ich rund eine Stunde gebraucht. Anstatt nun zu lackieren oder was auch immer, dachte ich, mir genügt das, ich mache einfach alle 4 Felgen so.
Und wenn ich mal eine schramme oder eine nicht mehr gut aussieht, kann ich die einfach ersetzen.
Nun aber Frage: meine Frau, die das auch schick findet, meint, das sei zu gefährlich, wenn die dann zb auf der Autobahn plötzlich abgeht und einem anderen Fahrer hinter mir dann irgendwelche Probleme gibt.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, abe wer weiss?
WENN das wirklich so ist, dann würde ich es ev. mit Sprühlack versuchen, aber das traue ich mir nicht so richtig zu und wäre wohl auch nicht so einfach wie das hier.
Was meint Ihr, ist das echt gefährlich? (dass es nicht allen gefällt, ist mir klar, aber das ist ja eine andere Sache
Anbei 2 Bilder davon.
Danke für allfällige Meinungen.