Dachträger Puma ST, Montagepunkte

• Servus,

ich hab in der Online-Betriebsanleitung leider nichts gefunden, bin aber ehrlicherweise auch eher Fan der Papierversion....

Gibt es irgendwie Markierungen beim ST, wo man die Dachträger exakt positioniert??

In der Anleitung vom Träger steht nichts, nur in Bild, was nicht so sehr weiter hilft.

Vielen Dank und schön Sonntag!

LG

Pumi

• Habe auch die Dachträger für ohne Dachreling. Und kenne auch nur die Papieranleitung in der die Abstände in mm-Angabe stehen, wie die Träger montiert werden sollten.

Hatte die Träger jetzt 2x im Einsatz und habe mich ausschließlich an die Papieranleitung gehalten. Ging ganz gut soweit. Ich denke, dass es auf den einzelnen Millimeter auch nicht ankommt. Das ist ja kaum möglich ohne eindeutige Fixpunkte.

Nicht vergessen nach Beladung/Montage nochmal mit dem Drehmomentschlüssel nachziehen.

Aktuell: Ford Puma ST-Line X, EB 1.0 125PS mHEV, manuell, Obsidian Schwarz, EZ 10/22, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, ST-Line Einstiegszierleisten, Kofferraum- und Megaboxwanne, 17" Ganzjahresreifen

Vorher: Ford Focus Turnier MK3 SYNC Edition, EB 1.0 101PS, manuell, Frostweiß, EZ 08/13, Family Paket, Scheiben getönt