Bildschirm bleibt schwarz

  • Hab in der Suche nix gefunden. Heute morgen nachdem starten blieb der Bildschirm schwarz . Radio und Kamerabild funktionierte . Als das Kamerabild weg war wurde der Bildschirm wieder schwarz. Als ich den Wagen parkte und nach etwa 1 Stunde wieder startete das gleiche. Erst am nächsten Tag alles wieder normal. Könnte das vielleicht mit den hohen Temperaturen in der Sonne etwas zu tun haben. Hatte das schon jemand?

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024

  • Ich hatte das auch 2x mal - mit dem SoftReset hat sich das lösen lassen. Am Sync >>| + Ein/Aus Knopf gleichzeitig drücken. Bis es neu startet

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Vorgestern bei mir auch das erste Mal. Nach einer halben Stunde im Einkaufsmarkt ging wieder alles… Glück gehabt. Ich schiebe es mal auf die Temperaturen…

    MX-5 ND G132 (03|2019) Exclusive, magmarot

    Puma STX (02|2021), mean green

    Polo 6c GTI (05/2017), flashrot

  • Die aktuellen Temperaturen sind nie gut für die Multimediasysteme in den Fahrzeugen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk