Facelift Puma Front Kamera

• Moin ,

Hat einer schonmal was davon gehört das man beim FL Puma die Frontkamera als Dashcam nutzen könnte ?

Man kann bei niedrigen Geschwindigkeiten ja auf diese auch zugreifen über den Bildschirm.

Habe mal gegoogelt aber über den FL Puma gibt es so gut wie nichts im Netz , vielleicht hat hier ja einer mal was gehört .

• Ich glaube, dann hätte man auch beim VFL die Kamera schon freischalten können.

Die wird weiterhin für die Verkehrsschilderkennung gedacht sein.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• das frontbild kommt nicht nur von der frontkamera im stoßfänger, wenn ford es genauso macht wie der rest auf dem markt dann ist es ein zusammengerechnetes bild der drei kameras, front und beide spiegel.

• Ich glaube, dann hätte man auch beim VFL die Kamera schon freischalten können.

Die wird weiterhin für die Verkehrsschilderkennung gedacht sein.

die kamera in der frontscheibe macht kein für den menschen auswertbares bild, sprich das ist kein bild in dem sinne und hat auch nichts mit dem 360 grad system zu tun.

• das frontbild kommt nicht nur von der frontkamera im stoßfänger, wenn ford es genauso macht wie der rest auf dem markt dann ist es ein zusammengerechnetes bild der drei kameras, front und beide spiegel.

:/ Ich kann über Kamera auf die Kamera schalten die unter der Ford Pflaume sitzt . Da wird nichts mit anderen Kameras berechnet. Ich rede nicht Über die 360 Grad Funktion. Die Frontkamera zeigt Mir ein Bild wie es die Heck kamera auch macht.

• :/ Ich kann über Kamera auf die Kamera schalten die unter der Ford Pflaume sitzt . Da wird nichts mit anderen Kameras berechnet. Ich rede nicht Über die 360 Grad Funktion. Die Frontkamera zeigt Mir ein Bild wie es die Heck kamera auch macht.

und auch das Bild von hinten ist ist nicht nur ein Bild der einen Kamera hinten, das IPMB rechnet das zusammen, glaubs mir oder auch nicht. :)