Soundbar Klang im Facelift

  • Ich habe nur den Vergleich Ecosport B&O von damals zu B&O jetzt. Mein Puma vorher hatte kein B&O.


    Klang ist ok . Natürlich viel besser als im VFL ohne B&O. Arbeitskollege hat den Focus (noch mit Sync 3) mit B&O . Ich finde den klang im Puma etwas sauberer. Habe in den Einstellungen dieses Beosonic aktiviert.

  • Meiner hört mit Titanium auf 😄

    Ich muss mich noch bis Montag gedulden

    Meiner steht in der Besenkammer vom Autohändler. Der ist bis Montag im Urlaub 😞

    Er war noch im transportmodus so konnte ich nicht alles testen.

    Aber die Farbe kontrollieren . Siehe mein Avatar 😊

    Fantastisch Rot mit schwarzem Dach, 125 PS mit 7 Gang Automatik, Facelift ,Matrix Scheinwerfer ,Winterpaket, Allwetterreifen, Fahrerassistenzsysteme ( betreutes fahren)

    Standort: bei Freiburg im Breisgau :)

  • Morgen teste ich die Soundbar 8o und nicht nur die ;)

    Morgen wird er angemeldet :love:

    Hoffentlich verstehe ich all die neue Technik. :/

    Ein Lernvideo auf U-Tube oder so, gibt es nirgends ?

    Fantastisch Rot mit schwarzem Dach, 125 PS mit 7 Gang Automatik, Facelift ,Matrix Scheinwerfer ,Winterpaket, Allwetterreifen, Fahrerassistenzsysteme ( betreutes fahren)

    Standort: bei Freiburg im Breisgau :)

  • Mallefix

    Tatsächlich bin ich noch so damit beschäftigt die Assistenzsysteme, das integrierte Navigationssystem und die Automatikschaltung in den Griff zu bekommen 🤪 dass ich noch nicht richtig das Soundsystem gecheckt habe.

    Habe das Radio mal angemacht und leise Musik laufen lassen aber nicht richtig aufgedreht geschweige denn - mich auf den Sound konzentriert.

    Tatsächlich auch noch nicht dran gedacht 😂

    Werde es nachholen. Versprochen 😎👍

    Fantastisch Rot mit schwarzem Dach, 125 PS mit 7 Gang Automatik, Facelift ,Matrix Scheinwerfer ,Winterpaket, Allwetterreifen, Fahrerassistenzsysteme ( betreutes fahren)

    Standort: bei Freiburg im Breisgau :)

  • Habe mal etwas mit Apple Car Play meine Musik getestet. Der klang ist sauber .Ich habe dieses Beosonic aktiviert. Was das genau ist bitte nicht fragen , habe da überhaupt keinen plan von. Klang nur sauberer bei Aktivierung. ^^


    Was mich wundert das man bis max Lautstärke gehen kann. Also auf 30 ist das glaube ich. Es verzerrt nichts der klang ist wirklich sauber . Aber irgendwie waren meine Autos in meiner Jugend lauter . Ich meine 30 ist schon laut , meine Ohren sind ja auch nicht mehr so gut wie früher denke Ich :D


    Ist das bei euch auch so das man bis 30 gehen kann ?