Moin zusammen,
leider hatte ich bei uns im Autohaus, während der Bestellung, keine Möglichkeit die Soundbar zu testen.
Wie findet ihr den Klang mit der Soundbar? Ist er besser als vor dem Facelift, oder schlechter?
Viele Grüße
Mallefix
Moin zusammen,
leider hatte ich bei uns im Autohaus, während der Bestellung, keine Möglichkeit die Soundbar zu testen.
Wie findet ihr den Klang mit der Soundbar? Ist er besser als vor dem Facelift, oder schlechter?
Viele Grüße
Mallefix
Ich habe nur den Vergleich Ecosport B&O von damals zu B&O jetzt. Mein Puma vorher hatte kein B&O.
Klang ist ok . Natürlich viel besser als im VFL ohne B&O. Arbeitskollege hat den Focus (noch mit Sync 3) mit B&O . Ich finde den klang im Puma etwas sauberer. Habe in den Einstellungen dieses Beosonic aktiviert.
Ist die Soundbar extrazubehör oder beim Facelift immer drin ?
Die Soundbar ist im Facelift enthalten.
Der Puma fängt bei Titanium an.
Meiner hört mit Titanium auf 😄
Ich muss mich noch bis Montag gedulden
Meiner steht in der Besenkammer vom Autohändler. Der ist bis Montag im Urlaub 😞
Er war noch im transportmodus so konnte ich nicht alles testen.
Aber die Farbe kontrollieren . Siehe mein Avatar 😊
Morgen teste ich die Soundbar und nicht nur die
Morgen wird er angemeldet
Hoffentlich verstehe ich all die neue Technik.
Ein Lernvideo auf U-Tube oder so, gibt es nirgends ?
Tatsächlich bin ich noch so damit beschäftigt die Assistenzsysteme, das integrierte Navigationssystem und die Automatikschaltung in den Griff zu bekommen 🤪 dass ich noch nicht richtig das Soundsystem gecheckt habe.
Habe das Radio mal angemacht und leise Musik laufen lassen aber nicht richtig aufgedreht geschweige denn - mich auf den Sound konzentriert.
Tatsächlich auch noch nicht dran gedacht 😂
Werde es nachholen. Versprochen 😎👍
Habe mal etwas mit Apple Car Play meine Musik getestet. Der klang ist sauber .Ich habe dieses Beosonic aktiviert. Was das genau ist bitte nicht fragen , habe da überhaupt keinen plan von. Klang nur sauberer bei Aktivierung.
Was mich wundert das man bis max Lautstärke gehen kann. Also auf 30 ist das glaube ich. Es verzerrt nichts der klang ist wirklich sauber . Aber irgendwie waren meine Autos in meiner Jugend lauter . Ich meine 30 ist schon laut , meine Ohren sind ja auch nicht mehr so gut wie früher denke Ich
Ist das bei euch auch so das man bis 30 gehen kann ?