Soundbar Klang im Facelift

  • Das habe ich zu Beosonic gefunden:

    https://media.ford.com/content/fordmedia/feu/de/de/news/2021/04/07/ford-und-b-o-beosonic-bieten-perfekten-sound-beim-autofahren-dan.html


    Danke für den ersten Eindruck.

    Leider konnte ich beim Kauf nichts testen oder ausprobieren.

    Die hatten nur einen Kundenwagen da, wo ich mich mal kurz reinsetzen konnte.

    Wir kennen den Puma von meinem Kumpel und sind schon vorher begeistert.

    Da war aber noch die alte B&O drin. Über die Soundbar habe ich noch keine Infos gefunden.

    Generell gibt es leider nur YouTube Videos aus Rumänien oder UK. Ein Video aus Deutschland, aber das war mir nicht ausführlich genug.

    Bin gespannt wie Volle auf die kleine Raubkatze.

    Hoffentlich wird das noch was in diesem Jahr

  • Habe es gerade gecheckt

    Ja die Skala geht bis 30

    Das halte ich auch kurzfristig aus.

    Gut habe es jetzt im Stehen gecheckt weil ich gar nirgens hin muss.

    Irgendwie blöd... Wenn man sein Auto testen möchte 🤣

    Denke meine Ohren sind noch besser als deine 🤣 also vor dem Test zumindestens 🙉

    Der Klang ist gut. Da gibt es nichts zu meckern. 😎👍

    Beim Einstellen des Tones im Fahrzeug also wo der beste raumklang ist habe ich aber trotz Verschieben des" faders" (nennt man das so ?) nicht irgendwie einen Unterschied gehört. Bei meinem letzten Fiesta konnte ich die hinteren Lautsprecher mehr betonen als die vorderen z.B

    Den Sound mehr von hinten kommen lassen. Aber solange der Sound gut und laut ist soll man nicht meckern es ist alles okay 🐈‍⬛👍

    Fantastisch Rot mit schwarzem Dach, 125 PS mit 7 Gang Automatik, Facelift ,Matrix Scheinwerfer ,Winterpaket, Allwetterreifen, Fahrerassistenzsysteme ( betreutes fahren)

    Standort: bei Freiburg im Breisgau :)