Scheibenwischer VorneđŸ€Ș

  • Guten Morgen liebe LeutđŸ‘‹đŸ»

    Weiß einer von euch das die vorderen Scheibenwischer JĂ€hrlich gewechselt werden mĂŒssen damit der „Garantiefall“ bestehen bleibt?

    Der VerkĂ€ufer hatte es letztes Jahr( bei Abholung des Autos)nochmal ausdrĂŒcklich erwĂ€hnt !

    War bestimmt sein komischer Humor.

    Weiß einer von euch etwas darĂŒber?

    Danke vorab

    Gruß

    Michael

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • Hallo Michael,


    Das,was Dir dein VerkĂ€ufer ĂŒber einen JĂ€hrlichen Wechsel der vorderen Scheibenwischer hinsichtlich "Garantiefall"erzĂ€hlt hat,kann man nur als Scherz

    auffassen und gehört ins Reich der Fabel.Mein Puma hat jetzt 60 000 km auf dem Tacho und ist vier Jahre alt.In dieser Zeit wurden bei mir einmal

    die vorderen Scheibenwischer gewechselt und das bei der letzten Inspektion(60 000 km).Also keine Angst wegen Garantie!


    GrĂŒĂŸ Alex

  • Warst du vielleicht am 01.04. letzten Jahres bei FFH gewesen? ;)

    EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter

  • Du wirst dem VerkĂ€ufer einfach nicht zugehört haben, und du hast sicher eine Wartungsflatrate mitgekauft haben. Da sind die Wischer BlĂ€tter einmal in Jahr mit dabei, einfach zum HĂ€ndler fahren und abholen einmal im Jahr. Ist den meisten nicht bekannt...

  • Du wirst dem VerkĂ€ufer einfach nicht zugehört haben, und du hast sicher eine Wartungsflatrate mitgekauft haben. Da sind die Wischer BlĂ€tter einmal in Jahr mit dabei, einfach zum HĂ€ndler fahren und abholen einmal im Jahr. Ist den meisten nicht bekannt...

    Das kann sein, wenn VerkÀufer Pausenlos quatschen verschliesse ich schonmal meine GehörgÀnge :D

    Danke

    Gruß

    Michael

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.