Gummimatten für den Puma

  • Hallo zusammen,


    Jetzt wo es draußen wieder kälter und nasser wird, wollte ich gerne meine Fußteppiche gegen Gummimatten austauschen.


    Es gibt im Ford Shop passgenaue Gummimatten für den Puma, kosten allerdings mit Rabatt usw. immer noch über 50 € was nicht gerade günstig ist für Gummimatten. (wenn man vorne und hinten kauft)


    Gibt es sonstige Gummimatten die ihr empfehlen könnt oder die unter umständen sogar passgenau sind? Oder doch lieber die von Ford? :/

    ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

  • Hey cool 8) , ich hab beim Kauf Orginal Ford Gummi Fussmatten vom Händler kostenlos dazu bekommen, sind momentan leider nicht verfügbar. Hoffe die kommen bald bevor das Winterwetter losgeht. Ansonsten werden die von ebay geordert. Danke für den Link


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Habe vor 2 Jahren auch bei Ebay passende Gummi Matten für vorne und hinten Incl. Tunnelabdeckung hinten gekauft . Lagen um die 100 Euro mit Kofferraumwanne. Würde ich immer wieder kaufen und hab die auch für meine anderen Fahrzeuge gekauft.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Ich habe gerade die org. Matten im Ford Shop gekauft (geruchsfrei)

    Sind ja 35% reduziert also vorne und hinten inkl. Tunnelabdeckung + Megabox Einlage komplett 86€

  • Ich habe mich nach etwas hin und her gegen die Ford org. Matten entschieden.


    Eigentlich hatte ich gedacht den 10 € Newsletter Rabatt einlösen zu können, geht aber nicht. Damit kosten die Matten vorne+hinten knappe 65 € , finde ich persönlich etwas zu teuer für Gummimatten.


    Habe auf Ebay einen Preisvorschlag erhalten und nun dieses Matten-Set für 33 € geschossen (vorne + hinten mit Tunnelabdeckung). Werde sie testen. 60 Tage kostenloser Rückversand möglich falls nicht gefallen.


    https://www.ebay.de/itm/364219282386


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

  • Ja, sehen gut aus. Wichtig ist dass sie auch 100% passen und vorallem geruchsfrei sind. Ständiger Gummigeruch in der Nase kann schnell nerven.

  • Ich bräuchte nur bald vorn links eine neue, da sie bald an der Gasfußstelle durch ist. ?(

    Ich habe die Original-Gummimatten für vor und hinten mit dem Katerchen dazu bekommen und auch noch für die Megabox und die Wendematte, und zu guter Letzt hab ich dem FFH auch noch 2 Badehandtücher(Ford Mustang)) aus dem Kreuz geleiert. ^^

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3