Niemals mehr Gummimatten. Mal 2 Jahre gehabt. Ist Mir zu rutschig mit nassen bzw feuchtem Schuhwerk.
Da kaufe Ich lieber jedes Jahr neue Teppich Fußmatten bei Ford
Niemals mehr Gummimatten. Mal 2 Jahre gehabt. Ist Mir zu rutschig mit nassen bzw feuchtem Schuhwerk.
Da kaufe Ich lieber jedes Jahr neue Teppich Fußmatten bei Ford
Deswegen nie mehr einen Handschalter - der Automat als Hybrid ist, wenn man fahren kann, fast immer ein One-Pedal System 😀ich fahre Gummi Matten jetzt 20 Jahre und noch nie auf den Pedalen rumgerutscht.
Außerdem sind die org. Ford Matten so konstruiert das da nix rutscht,
Das ist halt mal wieder einfach Geschmackssache.
Ich fahr die schönen Monate mit Teppichmatten und über den Winter immer mit Gummimatten. Das schon viele Jahre. Gerutscht bin ich noch nie. Mit den Stoffmatten find ich ein Auto aber innen viel schöner.
herrlich zum lesen dass man eine Entscheidung für oder gegen einen Handschalter von den Fußmatten abhängig macht...
Sachen gib es...
Schönes Wochenende
herrlich zum lesen dass man eine Entscheidung für oder gegen einen Handschalter von den Fußmatten abhängig macht...
Sachen gib es...
Schönes Wochenende
Dachte Ich Mir auch
Dachte ich mir auch, was ihr da veranstaltet um auf den Fußmatten rumzurutschen. 🤣🤣
Sachen gibt es ….. 🤔
Dachte ich mir auch, was ihr da veranstaltet um auf den Fußmatten rumzurutschen. 🤣🤣
Sachen gibt es ….. 🤔
Stimmt. Sachen gibt es......
Das erste was ich machte als ich meinen Wagen beim Händler ab holte . Fußmatten raus und Gummi Matten rein. Das war bei meinem Schalter wie auch jetzt bei meinem Automatik so. Noch nie irgendwelche Probleme. Ich verstehe im Moment die ganze Diskussion nicht.🙁
Das erste was ich machte als ich meinen Wagen beim Händler ab holte . Fußmatten raus und Gummi Matten rein. Das war bei meinem Schalter wie auch jetzt bei meinem Automatik so. Noch nie irgendwelche Probleme. Ich verstehe im Moment die ganze Diskussion nicht.🙁
Bis jetzt bei jedem Auto so gemacht.. Mit dem Vorteil, dass der Teppich unter und seitlich der Gummimatte auch nach 10 Jahren noch wie neu ausschaut. Rutschen Fehlanzeige, da zumindest die org. Matten entsprechend angeraut sind. 👍
Es gibt keine Diskussion. Warum auch ? Es gibt halt mal den einen oder anderen der mit der Einstellung anderer nicht zurecht kommt und dann seinen Senf dazu gibt. So ist das in einem Forum halt. Ich freue Mich für alle die Gummimatten haben und fahren . Ich will Sie nicht also alles Top .