Wenn Du Dir nicht sicher bist mach es wie ich , deaktiviere vor ein Einfahrt in die Waschanlage den Sensor. Dann biste auf der Sicheren Seite.
Wie deaktiviert man denn den Sensor? Lese ich zum ersten mal
Wenn Du Dir nicht sicher bist mach es wie ich , deaktiviere vor ein Einfahrt in die Waschanlage den Sensor. Dann biste auf der Sicheren Seite.
Hallo, du gehst auf dem Display auf Einstellungen dann auf Fahrzeug da erscheint der Bildschirm "Fahrzeugeinstellungen" dann suchst Du "Elektrische Heckklappe"und dort kannst Du den Schalter deaktivieren. Dan öffnet sich die Heckklappe nicht mehr elektrisch. 20240921_090500.jpg
Die meinen mit Schalter den Fußsensor ? Beim sync4 mal schauen ob das auch geht
Die meinen mit Schalter den Fußsensor ? Beim sync4 mal schauen ob das auch geht
Ich meine wenn ich die E-Klappe deaktiviere ist auch der Sensor außer Funktion was macht es dann für ein Sinn den Sensor separat zu schalten?
Hallo, du gehst auf dem Display auf Einstellungen dann auf Fahrzeug da erscheint der Bildschirm "Fahrzeugeinstellungen" dann suchst Du "Elektrische Heckklappe"und dort kannst Du den Schalter deaktivieren. Dan öffnet sich die Heckklappe nicht mehr elektrisch. 20240921_090500.jpg
Ich glaube das gibt es in meinem Puma nicht. Hab zwar das das Digitale Tacho wo ich diverse Sachen einstellen kann, aber im Sync3 Bildschirm kann ich nichts einstellen wie bei dir. Liegt vielleicht daran das mein Puma 08/20 ist ?
Ich glaube das gibt es in meinem Puma nicht. Hab zwar das das Digitale Tacho wo ich diverse Sachen einstellen kann, aber im Sync3 Bildschirm kann ich nichts einstellen wie bei dir. Liegt vielleicht daran das mein Puma 08/20 ist ?
Guten Morgen Andy, ich hatte bei meinem erten Puma Bauj. 21 diese Einstellmöglichkeit auch nicht. Ich musste übers Lenkrad gehen und im Display im Tacho (BC)hatte ich dann eine Einstellung wo ich ein Häkchen setzen konnte hatte auch lange suchen müssen. Ich kanns Dir nicht mehr sagen wo auf welcher Seite . Du müsstest das aber auch haben. Normalerweise kann mann die E- Klappe immer deaktivieren. Suche mal.
Eigentlich unnötig, denn liegt der Schlüssel im Fahrzeug, kann das außer bei einem technischen Defekt nicht passieren, das der Sensor auslöst. Wie bereits von meinen Vorrednern geschrieben, muß man sich dazu mindestens auf 1m der Heckklappe nähern. Das ganze gilt auch für die Tür Sensoren und geht nur von aussen, wenn der Schlüssel nicht weiter wie 1m entfernt ist. Sollte das Signal darüber hinaus funktionieren, sind vermutlich die Antennen falsch ausgerichtet worden.