MEM_ERR03 = MEM_NOSPACE_TO_EXTRACT – Kein Speicherplatz zum Entpacken der Dateien.
Hab leider keine Idee was da zu tun ist.
MEM_ERR03 = MEM_NOSPACE_TO_EXTRACT – Kein Speicherplatz zum Entpacken der Dateien.
Hab leider keine Idee was da zu tun ist.
Moin!
????????!!!!!!!! Bernhard!
Versteh ich jetzt nicht, entpacken im Fahrzeug, ich muß das am PC machen!
LaFee, da bin ich auch nicht so fit drin.
Hab wieder bei Ford runtergeladen. Installation ohne Probleme, aber wie gesagt, ich meine das man das nur am PC entpacken kann, und dann erst auch installieren kann. Aber da gibt es hier aber auch richtig Profis, ich bin da nicht so bewandert!
Grüße!
Erstmal vielen Dank, lade gerade nur die Mapdateien neu runter! Mal sehen was das Sync dann so von sich gibt...😇 Vielleicht hatte ich die Sync Version wieder mit auf den Stick gepackt, und darum hat er sich verschluckt..😁
LG
LaFee
Auf den Stick dürfen nur drei Dateien sein, wobei ich das so verstanden habe, das die eine nicht gebraucht wird, weil sowieso leer ist. Hab aber mit drauf geschoben.
Wenn man das Original Paket vom Hersteller runterlädt, da muss die geladene Dateien entpackt werden. Alles was von hier genommen wird, ist erstens identisch, da es die gleichen Daten sind, müssen aber nicht entpackt werden.
Ah, OK, danke dir!
Kein Thema
Hallo zusammen,
habe gestern versucht auf einer längeren Fahrt das Update auf F13 mit dem Originalpaket von der Ford-Website einzuspielen. Sync war schon aktualisiert.
Nach ca. 2h hat das System gemeldet, das die erste Stufe erledigt wäre und ich bald die Zündung aus/einschalten soll.
Sync hat dann selbständig gestartet und es stand oben wieder, dass das Systemupdate durchgeführt wird.
Weil gerade ein Parkplatz in der Nähe war, hab ich dann aber angehalten und hab einmal die Zündung durchgestartet mit Tür verrigeln und allem drum und dran.
Anschließend war das Navi im Ar...
Meldung: Bitte suchen sie ihren Ford Händler auf. Werksreset hat das wiederbelebt und Systemupdate ist wieder gestartet.
Kartenversion wird auch schon im Sync als F13 angezeigt.
Bin dann noch eine Stunde gefahren, aber fertig geworden ist es nicht. Also Auto in die Garage gestellt und Stick stecken lassen.
In der FordPass App wird mir seitdem angezeigt, dass das Fahrzeug eingeschaltet ist. Ist es definitiv nicht und verriegelt ist es auch.
Heißt dass, dass der jetzt immernoch das Upate installiert? Macht er das jetzt so lange, bis die Batterie alle ist?
Bin etwas ratlos, ob ich jetzt was tun muss, oder einfach noch mehr Geduld haben muss.
Habt ihr Ratschläge?
Der erste Fehler war, selber einzugreifen.
Das Sync macht praktisch alles alleine.
Wenn der kleine Pfeil oben rechts erscheint, ist das Update fertig. Ansonsten lass den Stick einfach drin, nicht raus und wieder rein stecken.
Der erste Fehler war, selber einzugreifen.
Das Sync macht praktisch alles alleine.
Wenn der kleine Pfeil oben rechts erscheint, ist das Update fertig. Ansonsten lass den Stick einfach drin, nicht raus und wieder rein stecken.
Ich habe einfach nur das gemacht, was das Sync mir gesagt hat.
Aber egal. Nach 50h, davon 4h mit laufendem Motor/Fahrt ist das Update tatsächlich durch.