Wann gibt es denn die F13 wohl offiziell bei Ford?
SYNC 3 - Version 3.4 - Kartenupdate auf F13
-
-
Hallo, Dino!
Das ist eine sehr gute Frage, die hätte ich hier auch im Dezember gestellt! 👍
-
Die LOG-Datei kannst du ganz einfach selbst erstellen. Lad dir GB5T-14G386-AE bei CyanLabs runter. Da wird dir auch gleich die autoinstall.lst angeboten. Stick rein, dauert keine Minute und du hast die LOG-Datei. Die kannst d ja mal bei Ford hochladen...
Ich hab heute diese 48 Kilobyte kleine Zip Datei die ich vom Ford Server bekam entpackt. Dort ist ebenfalls die GB5T-14G386-AE drin.
Also kurz den Stick damit bespielt und ins Auto gesteckt und die Protokoll Datei wurde erstellt. Habs auf den Server hochgeladen, Datei wird auch akzeptiert, aber der Status hat sich danach nicht geändert. Sieht nachwievor gleich aus:
-
Gib ihm ein paar Tage...
-
Wann gibt es denn die F13 wohl offiziell bei Ford?
Sind doch offiziell auf dem Ford Server. Vermutlich gibt Ford die bei dieser Größe aber in Wellen frei, um die Server nicht zu überlasten. Ob du sie nun automatisch über CyanLabs, manuell von hier oder über die Ford Homepage downloadest spielt keine Rolle, da die Quelle 100% identisch ist.
-
Guten Morgen!
Ich sitz gerade mal am PC, um zu schauen ob jetzt sich da an dem Update etwas getan hat. Und ja, es ist ein neues Update auf der Ford Webseite verfügbar, das wird wohl das F13 jetzt sein.
Gruß!
-
Siehst du? Gut Ding will Weile haben... Hab ich ja gesagt
-
Nun ja, muss ich also nochmal runterladen um von F12 auf F13 zu kommen. Egal!
Grüße!