SYNC 3 - Version 3.4 - Kartenupdate auf F13

• Dank auch dir!

Ich dachte nur, das ich das verkehrte drauf gespielt habe. 3.4 ist ja drauf!

Wobei es vielleicht auch Unsinnig ist, Abwärts auf ein Gerät etwas upzudaten. Das würde ja sowieso nicht funktionieren!

Grüße!

• Aber da fällt mir gerade noch ein, das ich das F13 auch noch bestätigen muss, hab ich ja probiert, hat nur irgendwie ja nicht funktioniert, die Website zeigte ja immernoch, das ein Navi Update vorhanden ist. Nun ja, Sonntag noch mal da probieren, wenn nicht, auch egal, hier erfährt man das ja auch, wenn z.b F14 kommen sollte!

• Aber da fällt mir gerade noch ein, das ich das F13 auch noch bestätigen muss, hab ich ja probiert, hat nur irgendwie ja nicht funktioniert, die Website zeigte ja immernoch, das ein Navi Update vorhanden ist. Nun ja, Sonntag noch mal da probieren, wenn nicht, auch egal, hier erfährt man das ja auch, wenn z.b F14 kommen sollte!

Das problem habe ich auch. Ich habe die Protokoll Datei schon 2x hochgeladen. Die Datei wird vom Ford Server auch immer mit einem grünen Haken bestätigt. Aber es ändert sich nix.

ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

• Liegt nicht an Euch, liegt an Ford. Was man dann immer wieder angeboten bekommt ist ja nur diese 50 KB Status-Prüfaktion "Map_49471_Update.zip". So zumindest bei mir auch. Iss egal, ich nutze sowieso zumeist Google-Maps mit Apple-CarPlay. Zumindest wird aber mit F13 jetzt hier ein Kreisel in der Nähe angezeigt, der beim letzten F12 noch nicht drinnen war. Gab also hier für mich eine kleine Verbesserung in beiden Autos.