SYNC 3 - Version 3.4 - Kartenupdate auf F13
-
-
Ja, direkt vom Ford Download Server. Stellen die etwa SW ins Netz die für Kunden nicht funktioniert?
Gruß und ein frohes Neues
-
-
Die gleiche wird hier auch angeboten, aber nicht in dem vollkommen überfrachteten Angebot von Ford.
Hast Du das LogFile auf dem Stick, falls es erstellt wurde.
-
Hallo Mine,
kann wegen Urlaub erst am Freitag auf den Stick schauen. Melde mich dann.
Danke erst mal.
LG
-
Hallo Mine,in den Einstellungen bei Info zu Sync finde ich alles mögliche zu Sync,auch wenn ich ganz nach unten scrolle,aber nichts zu installierten Karten.
Bei meinem Vorgänger Puma stand ganz unten bei Info zu Sync noch die Versions Nr.
-
-
Jennes69 Hier geht es um Sync 3, du hast ja Sync 4
Entschuldigung,hab ich glatt übersehen.😥
-
Das kann jedem passieren!
Ist heute ja noch ein wenig Zeit, da hab ich das gerade wieder probiert, das Update zu bestätigen. Haut natürlich nicht hin!
Jetzt hab ich mich da gerade angemeldet, über Windows PC bei Ford, sodas ich die ganzen Fahrzeug Daten sehen kann.
Da steht unter anderem das die Konnektivitäts Einstellungen deaktiviert ist.
Zu Hause läuft ja alles über WLAN, aber in der Gerage ist es deaktiviert. Bin mir aber ziemlich sicher das die Konnektivitätseinstellung aktiviert ist.
Jetzt ist mir so eingefallen, wenn ich das WLAN in der Gerage aktiv schalte und dann den PC mit dem Bestätigungsstick bestücke, ob das geht!?
-
In Sync 3 passiert über WLAN gar nichts. Dazu müsste man nämlich das Auto laufen lassen, d.h. bei Motor aus = WLAN aus.