SYNC 3 - Version 3.4 - Kartenupdate auf F13

• Ich habe den F13 Update gemacht OHNE Pobleme in 45min.

Aber ich nutze auch die SYNC 3 Jailbreak gepimpte Version :)

Da gibt es einige coole MODS die das sehr einfallslose und driste Erscheinungsbild etwas ansehnlicher machen.

Jailbreak habe ich auch, welcher Mod ist denn für den Update Speed verantwortlich?

• Die 45min sind extrem schnell. Das Update mit insgesamt zwei Reboots mittendrin lief bei mir insgesamt mit Sicherheit rund 2h. Edit: oder lass es 1h 45 Minuten gewesen sein. Aber nicht so wie von Dir geschildert, dann ist mein USB-Stick wohl zu langsam.

Schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. 8o

• Äpfel mit Birnen, wenn man unterschiedliche Installationsmethoden nutzt. Sei es die manuelle Variante von Mine, die automatische von Cyanlabs oder die von Ford selbst.

Gibt es eigentlich schon irgendwo hier einen Thread, wo empfehlenswerte USB-Sticks genannt werden? Gerade bzgl. Geschwindigkeit vielleicht interessant für den ein oder anderen.

Schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. 8o

• Jetzt kommst du mit Bananen :)

Es ist vollkommen egal, welchen Stick du nimmst, mehr als 2.0 nimmt das Sync eh nicht.

Kannst auch eine externe Festplatte anschließen, bringt auch nichts.

Ich habe so viele Sticks, egal von welchem Hersteller. Müsste ich mal nachzählen wie viele verschiedene das sind, da ist kein Unterschied zu merken. Außer das manche blinken. 😄

Was alle Sticks gemeinsam haben, irgendwie oder wann, verweigert jeder Stick seinen Dienst und muss formatiert werden.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

• Ich habs auch über Ford gemacht, hab auch eine Sync Datei am Usb Stick gehabt, aber schaff es nicht, diese Ford zu übermitteln. Ich lade es hoch, bekomme kurz einen grünen Haken und dann wird die Seite neu geladen und die Meldung: "Seite konnte nicht gefunden werden".

Ford Puma ST X, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe