installiere bitte mal nur diese Datei und beobachte und berichte bitte alle Meldungen, die im Sync erscheinen
1U5T-14G421-BAL
installiere bitte mal nur diese Datei und beobachte und berichte bitte alle Meldungen, die im Sync erscheinen
1U5T-14G421-BAL
Hallo Mine, das Batterieabklemmen hat leider nichts gebracht. Ich were Morgen nur 1U5T-14G421-BAL installieren,
LG
Hallo Mine,
es wird angezeigt, dass das Update gestartet wird und nach paar Sekunden erscheind " USB kann entfernt werden".
Hat sich danach etwas verändert, bzw. wird die F13 angezeigt?
Leider nein. Ich habe anschließent noch einmal ein Werkreset gmacht. Immernoch F12.
Mine,
ich habe noch eine frage.
Ich habe mir die Log Datei auch noch einmal angeschaut. Ist es normal, dass bei der Apim das Datum: 04.11.2024 15:54:35 +00:00 steht ?
APIM Model: LU5T-14G371-GNC
APIM Typ: Navigation
APIM Größe: 64GB
APIM Freier Speicherplatz: 9.5G
Version 3.4.23188 (NU5T-14G381-AD)
04.11.2024 15:54:35 +00:00
LG
Das wird eventuell das Datum sein, wo die APP Version installiert wurde. ist aber nur eine Vermutung.
Ich würde jetzt an deiner Stelle, jede Version einzeln installieren und jedesmal danach überprüfen, ob die F13 angezeigt wird.
Es wird eine von denen sein, die dafür ausschlaggebend ist, das die Version als F 13 angezeigt wird
Vielleicht sollte Ford_Fahrer es mal mit einem anderen Stick probieren.
Wie Mine mich lehrte, kann man nicht genug davon haben .
Bei meinen Updates hatte ich auch schon das ein oder andere Problem, bis sich herausstellte das die Sticks defekt waren.
Oder nicht richtig formatiert, oder es ist noch etwas anderes drauf, da gibt es so viele Möglichkeiten.
Jupp, Sticks kann man nicht genug haben.
Für den Puma habe ich aber zwei separate neue gekauft.
Grüße!