SYNC 3 - Version 3.4 - Kartenupdate auf F13

• Das nicht anzeigen der F13 hat nichts mit dem Stick gemeinsam.

Mich würde interessieren, wie die Erstinstallation der F13 war, original von Ford oder von wem sonst.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

• Bei mir klappt es leider auch gerade nicht. Ich habe Sync 3 Version 3.4.23188 und mir wurde das verfügbare Kartenupdate angezeigt. Der erste Patch war ziemlich groß und hat fast 2 Stunden Fahrt (kumuliert) gedauert. Dann habe ich den Logfile hochgeladen und es wurde mir erneut ein Kartenupdate angezeigt. Diesmal war der Map_49471_Update Zip File aber kleiner und hatte auch nur noch 2 .tar.gz. Files im Sync My Ride Ordner. Auch diese Kartenupdate lief gut durch, in ca. 15 Minuten und der Logfile wurde ebenfalls von der Ford Homepage akzeptiert. Nun wird mir diese Update aber erneut angezeigt....ich habe den Logfile mehrere Male hochgeladen und immer ein grünes Häkchen bekommen. Dennoch wird mir immer wieder angezeigt, dass ein Kartenupdate verfügbar sind.

Tausen Dank :thumbup: <3

• Hallo Mine,

das Map Update habe ich von der Fordseite geladen. Die Datei heißt MAP_25033017476_Update.zip.

Ich habe morgen einen Termin bei meinem Fordhändler. Da mein Fahrzeugnoch unter Garantie steht kümmern die sich nun um das Problem. Es Kmmst sogar jemand von der Ford Zentrale raus.

MfG

• Hallo zusammen, ich wollte nur euch mitteilen, das nun nach dem der Ford Spezi dran war nun endlich F13 angezeigt wird. Was er genau gemacht hat, konnte man mir nicht bei meinem Händler sagen.

@ Mine noch einmal vielen Dank für deinen Support,

MfG

der Ford_Fahrer

• Moin, tja, ich denke Lappi angeschlossen, Knöpfchen gedrückt, Kaffee getrunken, fertig. Gut, mit der Kaffee Automaten Zeit, sag ich mal 2 Minuten, wo man Zuhause einen Tag für braucht!

Nein, ich will nicht lästern, über die Ford Online Seite!

Nur so bekommt man die Leute in die Werkstatt!

Grüße!

• Eher anders,

Azubi informieren

Fahrzeug in die Halle gefahren

Haube auf

Ladegerät anschließen

Techniker informieren, Fahrzeug ist bereit

Zündung an

Sync überprüfen, ggf. auslesen

Stick einstecken

ca. 40 Minuten warten

Sync wieder überprüfen

Zündung aus

Azubi rufen

Ladegerät abklemmen

Haube schließen

Fahrzeug aus der Halle fahren

Bericht schreiben

Kunde anrufen

Best regards 8)

Mine

Sync Helpdesk

• Wobei dass das normale Procedere ist.

Mache ich auch so, wenn jemand zu mir kommt.

Alles andere dauert deutlich länger

Best regards 8)

Mine

Sync Helpdesk