Das nicht anzeigen der F13 hat nichts mit dem Stick gemeinsam.
Mich würde interessieren, wie die Erstinstallation der F13 war, original von Ford oder von wem sonst.
Das nicht anzeigen der F13 hat nichts mit dem Stick gemeinsam.
Mich würde interessieren, wie die Erstinstallation der F13 war, original von Ford oder von wem sonst.
Bei mir klappt es leider auch gerade nicht. Ich habe Sync 3 Version 3.4.23188 und mir wurde das verfügbare Kartenupdate angezeigt. Der erste Patch war ziemlich groß und hat fast 2 Stunden Fahrt (kumuliert) gedauert. Dann habe ich den Logfile hochgeladen und es wurde mir erneut ein Kartenupdate angezeigt. Diesmal war der Map_49471_Update Zip File aber kleiner und hatte auch nur noch 2 .tar.gz. Files im Sync My Ride Ordner. Auch diese Kartenupdate lief gut durch, in ca. 15 Minuten und der Logfile wurde ebenfalls von der Ford Homepage akzeptiert. Nun wird mir diese Update aber erneut angezeigt....ich habe den Logfile mehrere Male hochgeladen und immer ein grünes Häkchen bekommen. Dennoch wird mir immer wieder angezeigt, dass ein Kartenupdate verfügbar sind.
Tausen Dank
Hallo Mine,
das Map Update habe ich von der Fordseite geladen. Die Datei heißt MAP_25033017476_Update.zip.
Ich habe morgen einen Termin bei meinem Fordhändler. Da mein Fahrzeugnoch unter Garantie steht kümmern die sich nun um das Problem. Es Kmmst sogar jemand von der Ford Zentrale raus.
MfG
Hallo zusammen, ich wollte nur euch mitteilen, das nun nach dem der Ford Spezi dran war nun endlich F13 angezeigt wird. Was er genau gemacht hat, konnte man mir nicht bei meinem Händler sagen.
@ Mine noch einmal vielen Dank für deinen Support,
MfG
der Ford_Fahrer
Moin, tja, ich denke Lappi angeschlossen, Knöpfchen gedrückt, Kaffee getrunken, fertig. Gut, mit der Kaffee Automaten Zeit, sag ich mal 2 Minuten, wo man Zuhause einen Tag für braucht!
Nein, ich will nicht lästern, über die Ford Online Seite!
Nur so bekommt man die Leute in die Werkstatt!
Grüße!
Eher anders,
Azubi informieren
Fahrzeug in die Halle gefahren
Haube auf
Ladegerät anschließen
Techniker informieren, Fahrzeug ist bereit
Zündung an
Sync überprüfen, ggf. auslesen
Stick einstecken
ca. 40 Minuten warten
Sync wieder überprüfen
Zündung aus
Azubi rufen
Ladegerät abklemmen
Haube schließen
Fahrzeug aus der Halle fahren
Bericht schreiben
Kunde anrufen
Jupp, viele Wege führen zum Ziel!
Gruß!
Wobei dass das normale Procedere ist.
Mache ich auch so, wenn jemand zu mir kommt.
Alles andere dauert deutlich länger