Fordpass Verriegelung anzeigen

• Kannst du am Auto einstellen, Automatikmodus, letzte Einstellung und ich mein noch ne dritte Option, nutze aber nur Automatik. Bei Automatik nutzt er aktiv auch die Temperaturfühler. Im Sommer kühlt er maximal, im Winter heizt er und schaltet automatisch alle Heizungen zu, die das Auto besitzt. Das war aber in allen 3 Apps gleich. Verriegelung wird auch in der neuen App noch angezeigt, allerdings steht dann Fahrzeug geparkt, was auch meiner Meinung nach etwas unglücklich benahmt wurde. In den alten Apps stand dort noch verriegelt.

Das habe Ich in der App noch nicht gefunden . :/

• Das mit den Heizungen an oder habe Ich Dich da falsch verstanden ?

Hast du falsch verstanden. Du kannst es ausschließlich im Auto einstellen, wie du das haben möchtest. Über die App kannst du das Auto nur starten. Aber stellst du im Auto auf Automatik, dann misst das Auto die Temperatur und stellt den entsprechenden Modus heißen oder kühlen vollautomatisch mit jeweils höchster Einstellung ein. Finde ich gut gelöst, da das bei mir ziemlich schnell geht. Jetzt bei 0 Grad ist bei mir nach 5min warm. Im Sommer bei 32 Grad ca. 5 min vorkühlen hat auch gereicht, um nicht zu verbrennen und ich mußte nichts umstellen, wegen Automatikbetrieb. Wie lange der Motor maximal laufen soll, kannst du ebenso einstellen.

• Verriegelung wird auch in der neuen App noch angezeigt, allerdings steht dann Fahrzeug geparkt, was auch meiner Meinung nach etwas unglücklich benahmt wurde. In den alten Apps stand dort noch verriegelt.

Da steht immer geparkt. Egal ob das Fahrzeug verriegelt ist, oder nicht! ;( :thumbdown:

• Wenn ich fernstarte, steht da jetzt die Zeit wie lange der Motor noch läuft. Er zeigt aber leider nur noch kurz in grüner Schrift an, ob veriegelt oder entriegelt wurde, nachdem der Vorgang erfolgreich war. Danach steht leider immer nur geparkt. Das war in der Pro App tatsächlich besser gelöst.