Hallo!
Ich kann in der Ford Pass APP den Standort meines Pumis nicht mehr sehen!
Hallo!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist die App mittlerweile eine Unverschämtheit.
Standort sehen kann ich allerdings noch. Was sagt die App bei Dir denn zum Standort.
Bei mir ist schon seit einer Woche der Fahrzeugzustand "vorübergehend nicht verfügbar".
Standortanzeige funktioniert bei mir perfekt.
Tja, ich kann den Standort auch nicht mehr sehen, zudem noch den Fahrzeug Zustand!
Der Button Standort geht bei mir gar nicht mehr, da rührt sich nix. Bei den Button Fahrzeug Zustand steht, derzeit nicht verfügbar. Sonst geht aber noch alles andere, meine ich! Hab ich heute morgen aber auch erst festgestellt. Wlan in der Gerage geht aber auch. Warte also erstmal ab, vielleicht stimmt mit der App ja etwas nicht.!?
Hallo!
Habe meinen Puma zwar erst ca 1 Monat . Aber konnte den Standort dort noch nie sehen. Machen wir uns nix vor die App ist eigentlich total unnötig. Denk das einzige wem das was bring ist dem Hersteller umd daten abgreifen zu können.
Hallo, Razalgul!
Da hast du ein bisschen recht, es verdient immer einer an Apps. Daten werden überall abgegriffen, egal was man macht.
Datenschutz hin oder her!
Mal noch ne Frage, die mir auch schon lange im Kopf schwebt.
Ich hab seit heute 2735 km gefahren, seit 24 Mai 2024, in der App wird auch geschrieben das ich noch 3400 km mit dem Öl fahre dürfte. Sagen wir mal ich fahr die 3400 km noch dieses Jahr, dann müsste man ja schon nach der App Aussage schon nach etwas über 7000 km zum Ölwechsel. Also, ich denke das hat sich wohl erledigt, mit der App! Mein FFH hat mir die ja vermittelt, aber irgendwie dann auch etwas unrealistisch. Da hätte der mal lieber ans Update für das Navi denken sollen, aber so mit PC und Smartphone hab ich es auch nicht so!
Grüße, und ne angenehme Woche!
Standort geht bei mir auch nicht mehr !
In der normalen Ford App geht bei Mir der Standort noch ohne Probleme