Die ist nicht kaputt , sondern hängt sich ewig aus bei der kleinsten Bodenwelle. Da siehst hinten nur noch schwarz
Hutablage fällt aus Halterung
-
-
meine wurde auf Garantie durch die Modifizierte getauscht, wurde in der laufenden Serie so ende 22 geändert
-
Ja ,das wollte ich auch machen aber laut des FFH gibts da keine Änderung und so hat er nur neue Clips dran gemacht aber hat ja nichts geholfen hast du davon eventuell eine Teile Nummer von Ford ? Oder Bilder von vorher und nachher? Dann würde ich das noch mal versuchen.
-
Ja ,das wollte ich auch machen aber laut des FFH gibts da keine Änderung und so hat er nur neue Clips dran gemacht aber hat ja nichts geholfen hast du davon eventuell eine Teile Nummer von Ford ? Oder Bilder von vorher und nachher? Dann würde ich das noch mal versuchen.
Dann ist dein Händler schlecht informieert oder haz schlichtweg keine Lust Es gibt definitiv eine andere !! in der laufenden Serie wurde die Ablage geändert. Braucht du nur mit einem neue Puma vergleichen , da wird dann sogar dein Händler staunen , oder ruf mal beim Kundenservice in Köln an die müssten das wissen , Bilder vorher hab ich leider nicht , hoffe man kann es erkennen
-
meine wurde auf Garantie durch die Modifizierte getauscht, wurde in der laufenden Serie so ende 22 geändert
Hab die modifizierte vom Werk drin. Bisher noch nie ein Problem gehabt.