Servus Leute,
ich war lange Zeit hier nicht mehr unterwegs... vllt auch deswegen, weil der Puma der Wagen meiner Frau ist und wir eigentlich keine Probleme haben. Bis auf die Hutablage
Scheinbar ein Dorn aller Puma-Fahrer...
Zunächst fing es damit an, dass die Halterungs-Elemente an der Ablage sich immer in zwei Teile teilten. Ein Teil fiel in den Kofferraum, das andere meist auf die Straße.
Beim Service Anfang 2024 aufgrund von Garantie beim FFH angefragt bzgl. Tausch, aber der meinte, die würden die Teile auch nur zusammenkleben, dass die nicht mehr auseinanderspringen.
Entweder die machen das in der Werkstatt, Wartezeit 2-3 Wochen auf Termin oder ich solle das selber machen. Also letzteres gemacht und es war monatelang Ruhe.
Neuerdings haben wir allerdings das Problem, dass beim Absenken der Heckklappe die Hutablage mal links, mal rechts aus der Halterung springt und schief im Kofferraum liegt und so den Blick nach hinten über den Innenspiegel versperrt...
Die Suche hier im Forum hat leider nichts brauchbares ergeben...
Hat jemand Rat?
Wie war es bei dir Gisbert66 ? Hattest du beim FFH mal nachgefragt, ob es eine geänderte Aufhängung gibt? (RE: Dinge die mich an meinem Puma stören)
MY is 2022.25 vom Puma