Moin ,
Ist es normal das ab und zu die Fernlichtautomatik bei Dunkelheit nicht auf Abblendlicht schaltet obwohl einer vor Mir fährt ?
Moin ,
Ist es normal das ab und zu die Fernlichtautomatik bei Dunkelheit nicht auf Abblendlicht schaltet obwohl einer vor Mir fährt ?
Moin ,
Hallo Mitch,bei mir gibt es auch Probleme mit der Lichtautomatik.
Die Autos,die mir entgegen kommen,geben mir ständig Lichthupe,weil sie von mir geblendet werden,sozusagen ich fahre mit vollem Fernlicht,ohne das er abblendet.
K.A.was da los ist.
Hallo Jennes
Scheint so als wenn der Fernlichtassistent dringend ein Update braucht. Viele kleine Fehler im FL Puma bzw Sync 4
Bei mir scheint es zu funktionieren.
Es hat mich auch noch keiner mit Lichthupe angestrahlt.
Hallo Jennes
Scheint so als wenn der Fernlichtassistent dringend ein Update braucht. Viele kleine Fehler im FL Puma bzw Sync 4
Moin, seid ihr euch sicher, dass dieser nicht abblendet? Ihr habt die LED-Matrix Scheinwerfer, da wird nur das Auto selbst ausgeblendet, das Umfeld links und rechts bleibt beleuchtet und das Fernlicht-Symbol bleibt blau. Mir ist nichts bekannt über das Ford-Programm, das es Probleme mit der Automatik gibt.