Tonaussetzer Navigation

• Habe den Puma jetzt fast 4 Jahre und von Anfang an hat das Navi immer mal wieder Aussetzer bei der Sprachausgabe.

War mehrfach in der Werkstatt, aber leider passiert das nicht immer und die wissen auch nicht so recht, was sie machen sollen.

Jetzt war ich auf einer längeren Tour und die Aussetzer waren so schlimm wie nie.

Hat hier noch jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung?

Gruß

Dino

• Das wird eine Fehlerhafte Installation im Sync sein. Ohne zu wissen, was bei dir alles installiert, ist eine genaue Analyse nicht möglich.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

• Das Problem bestand schon im Auslieferungszustand.

Habe Sync von der Ford Seite auf 3.4.23188 aktualisiert, das hat aber nichts verändert.

Karten sind noch original. Ich glaube das ist F12. Update liegt vor, könnte ich mal versuchen.

• App ist die Basis-oder Systemsoftware, in dem Fall 23188.

Du hast aber 2 verschiedene Sprachdateien im System, da ist der Fehler drin.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

• So isses. Du hast ein Sprachpaket für die Navigation, die zum Releasestand der Karten passen muss (Bei F12 gehören die 4U5t-14G422-BxK Dateien dazu) und zum Sync 3.4.23188 gehört die 5U5T-14G391-AT als System-Sprachdatei dazu...

Kannst du dir ja in denem SYNC-System auslesen und vergleichen...

Bei dem x von BxK steht x=A für die DE-Sprache. Gibt noch 3 weitere Darteien (B, C und D)

- Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

- Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black