Sticks, egal von welchem Hersteller, kann man nie genug haben. Ich sammel die alle
Ich in der Zwischenzeit auch, dank Dir
Sticks, egal von welchem Hersteller, kann man nie genug haben. Ich sammel die alle
Ich in der Zwischenzeit auch, dank Dir
So. Kurze Rückmeldung von mir.
Das Update ist tatsächlich durch. Nach ca. 50h und davon 4h mit laufendem Motor.
Das Navi erstmal ohne gesteckten Stick probiert. Leider hatte ich nur eien kurze Fahrt. D.h. es gab so ca. 20 Ansagen, aber die waren alle ohne Aussetzer.
Dann den USB Stick gesteckt. Nach 5 Minuten wurde er mir immer noch nicht im Sync angezeigt. Danach war die Fahrt leider zuende. Noch keinen Weksreset gemacht.
Ich teste weiter.
Gestern bin ich eine längere Strecke ca. 300km mit dem Puma gefahren und hab bewusst das Sync3+Navi genutzt.
Beim losfahren gab es noch einen Sprach Aussetzer, danach den Rest der Strecke wurden aber alle Ansagen ohne weiter Aussetzer angesagt. Später wirkte das ganze System auf mich dann auch relativ flüssig.
Mir gingen nun 2 Sachen durch den Kopf:
1. Muss sich das Sync3 / Navi nach dem kürzlich aufgespielten Karten-Update vielleicht erstmal bei einem längeren Betrieb "ausruckeln" weil im Hintergrund vielleicht noch etwas verarbeitet/sortiert oder in dene Cache geladen wird?
2. Können die Sprachaussetzer evtl. auch etwas mit dem Empfang der Antenne auf dem Dach zu tun haben?
Mein Mobiltelefon hat zwar nichts mit dem Sync3 zu tun, aber bei mir in der Straße habe ich oft keine Mobilfunk/Datenverbindung. Irgendwie sind da Funklöcher oder irgendwas andere stört die mobile Datenverbindung.
Deswegen ging mir durch den Kopf, falls die Sprachaussetzer etc. auch was mit der Antenne/Empfang zu hätten weil da einfach eine schlechte Verbindung herrscht, dann wärs natürlich sinnlos es immer wieder in meiner Straße zu testen
Die sogenannte Systemoptimierung findet im Hintergrund statt und kann durchaus mal ein paar Tage dauert.
Das merkt man, wenn alte Sync auf 3,4 aktualiesiert, die brauchen immer länger.
Mit der Antenne hat das nichts zu tun, alle benötigten Dateien sind im Sync installiert.
einfach runterladen, Datei in den SyncMyRide Ordner kopieren
Autoinstall kopieren und auf den Stick die autoinstall damit austauschen
Danke, aber jetzt bin ich etwas verwirrt. Vielleicht blick ich es auch nicht ganz...
Ich lade zuerst die fertige Datei Struktur und kopiere diese auf den Stick. Diese sieht so aus:
Danach lade ich das sogennante Slogfile runter. Das besteht aus nur einer Datei: PU5T-14G386-BC_1708465153000.TAR.GZ. Diese Datei kopiere ich in den SyncMyRide Ordner.
Welche Autoinstall soll man dann noch kopieren um damit die auf dem Stick zu ersetzen? Woher bekommt man die?
Du schreibst noch man soll soll die autoinstall kopieren und auf dem Stick austauschen.
Da wo das Slogpaket ist, steht auch die autoinstall
Welche Autoinstall soll man dann noch kopieren um damit die auf dem Stick zu ersetzen? Woher bekommt man die?
So, wie Mine es beschrieben hat:
; SYNC3 - SlogFile by Mine
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Clean Slogs Util
Open1 = SyncMyRide\PU5T-14G386-BC_1708465153000.TAR.GZ
Options = AutoInstall
---> Einfach in die autoinstall-Datei reinkopieren.
... hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich es geschnallt habe
Gruß, Volker
Achsoooo ! Dong!
Jetzt hab ich es auch gerafft. Man soll den Text noch in die Autoinstall Datei rein editieren, das war mir vorher nicht klar.
EDIT: Nach meinem 300km Ausflug sind die Tonaussetzer/stotterer verschwunden.