Moin, zum Wochenende jetzt mal eine Frage, mir kommt das immer so vor als ob der Innenraum Spiegel etwas zu hoch hängt, entweder ich bin zu blöd, oder man kann den nicht einstellen, gibt es da irgendwelche Kniffe für!?
Schönes Wochenende!
Moin, zum Wochenende jetzt mal eine Frage, mir kommt das immer so vor als ob der Innenraum Spiegel etwas zu hoch hängt, entweder ich bin zu blöd, oder man kann den nicht einstellen, gibt es da irgendwelche Kniffe für!?
Schönes Wochenende!
Ist ziemlich fest, lässt sich aber in allen Richtungen einstellen. Nur Mut
OK, ist also verstellbar!? Kann man da vielleicht auch irgendwie etwas loser machen, nicht das ich den abreiße! Ich hab da schon mal dran gewackelt, das Ding ist Bombenfest!
Gruß!
Bei mir ist es das Gleiche. Ich kann es nicht anpassen
Bei mir ist es das Gleiche. Ich kann es nicht anpassen
Hallo, Zamolxe!
Ich probiere das schon länger, wenn ich in den Rückspiegel schauen möchte, muss ich mich eigentlich schon richtig aufrichten. Ich versteh das auch nicht, das ist zwar ein recht stabiler Block, aber man müsste den doch mit einer Hand verstellen können. Meine ich, aber der rührt sich keinen Millimeter. Das sind alles so Sachen, da komm ich beim Puma nicht mit klar. Wie auch die fehlende fußstütze, die hab ich selbst nachgerüstet, das viel zu kurze bodenbrett im Kofferraum, nur damit man es in den beiden Haltern aufrecht hinstellen kann, welcher Ingenieur das erfunden hat, nun ja. Dann noch die hutablage, die keine ist, kann man nicht nutzen. Na ja, jedes Auto hat so ein paar Macken, vieles braucht man auch nicht, aber Innenspiegel, den nutze ich mehr als die Aussenspiegel.
Naja Innenspiegel sollte man schon einstellen können. Und beim Puma ist mir jetzt diesbezüglich nix negatives aufgefallen.
Aber vielleicht ging das einstellen wirklich streng aber bei mir passt er perfekt.
Igerl, bewegst du den ganzen, ich nenne das mal Block, oder nur, was ich mir jetzt überlegt hab, nur das Spiegel Glas, das hab ich noch nicht probiert!
Ja den Spiegel einfach angreifen und bewegen. Aber geht halt vermutlich nicht cm weise in die Höhe. Aber sollte so wie in anderen Autos funktionieren.
Ist etwas stramm, aber lässt sich definitiv verstellen. Sitzt auf einem Kugelgelenk.